+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Glyph Mus das sein ?

Ich habe ne frage dazu muss ich das installieren um künftig Defiance spielen zu können ?
    Mich nervt das ich will einfach nur das Defiance Icon auf dem Desktop anklicken und fertig nicht noch erst dieses Glyph starten um dann Defiance Spielen zu können.

Muss das wirklich sein ?

Nachtrag: eine Neu Installation von Defiance ist wohl auch nötig oder was ?

Grüße TD

Member Dark Soul88's Avatar
    ThunderDo.... "eine Neu Installation von Defiance ist wohl auch nötig oder was ?"

Eine neu Installation wird nicht benötigt, geh auf Glyph dann steht Links "Defiance" dann Rechtsklick-Einstellungen und danach suchst du deinen Installations Ordner z.b. "C:\Programme\Defiance\live" . Wichtig ist das du denn "live" Ordner auswählst.

MfG

Danke für denn Tip werde sofort nachsehen.

Defiance Team
    Ja, Glyph ist unser universeller neuer Launcher, den wir mittlerweile für alle unsere Spiele verwenden! Anbei das neue FAQ um das ganze zu erklären:

Glyph Launcher FAQ

1. Wann findet der Übergang zu Glyph statt?
    Euer Launcher erhält ein automatisches Upgrade, wenn er das nächste Mal am oder nach dem 17. Juli 2014 läuft.

2. Kann ich Glyph schon vorher herunterladen?
    Ja! Glyph ist hier erhältlich.

3. Ist der Umstieg auf Glyph obligatorisch?
    Ja! Ihr wisst das vielleicht nicht, aber der Glyph Client ist eine verbesserte Version desselben Patchers, den ihr heute nutzt. Und wie das bei jeder Verbesserung eines Patchers der Fall ist, findet das Upgrade für alle zur selben Zeit statt.

4. Mir gefällt der aktuelle Defiance Launcher gut. Warum nehmt ihr diese Veränderung vor?
    Mit Glyph können wir einen besseren Launcher für all unsere Spiele bieten und ihr könnt alle eure Spiele von Trion mit nur einem einzigen, digitalen Hub managen, während ihr die gleiche Qualität und Benutzerfreundlichkeit beibehaltet, die der Defiance Launcher momentan bietet.

5. Ich logge mich in Defiance durch Steam ein. Hat diese Veränderung Auswirkungen für mich?
    Ihr werdet feststellen, dass euer Patcher einen neuen Look bekommt, wenn er das Upgrade zur neuesten Version erhält. Viel Spaß damit!

6. Muss der Glyph Launcher weiterlaufen, nachdem ich Defiance gestartet habe?
    Nein, ihr könnt Defiance starten und anschließend Glyph schließen, wenn ihr wollt.

7. Was sind die Betriebssystem-Anforderungen für Glyph?
    Glyph läuft auf Windows XP mit installiertem Service Pack 2 und neueren Versionen von Windows.

Member Dark Soul88's Avatar
    Bitte Bitte (:

Meh, schon wieder eine weitere Meta-Plattform. Langsam brauche ich ein neues Gehege.

FAQ fake

Ich glaube die FAQ nicht.
    Eigentlich hätte sie so aussehen müssen:

FAQ:

1. Bin ich gezwungen diesen neuen Glyph Launcher zu nutzen ?
    Ja, und es gibt nichts, was du dagegen unternehmen kannst.

2. Beinhaltet der Launcher Werbung die ich nicht will ?
    Ja, das ist doch einer der Gründe warum es ihn gibt.

3. Wurde die Community gefragt, oder hat sie Einfluß auf die Verwendung des Glyph Launchers ?
    Nein, dann hätten wir den Launcher doch nicht einführen können.

4. Ist der Launcher genau so sicher wie der Alte?
    Nein, der neue Launcher speichert dein Passwort per default.

5. Hat schon mal irgendwer sich für die Systemvorraussetzungen des Launchers interessiert ?
    nein, aber sonst sieht die FAQ so leer aus.

grüße Archivar.

PS: Ach ja, ich mag den Launcher auch nicht, falls das noch nicht klar sein sollte

Super @Archivar

Member
    Ich finde das Ganze eine ungehörige Dreistigkeit von Glyph/Trion .....

Ich z.B. habe es über Steam gekauft, sowie die DLC's auch. Und jetzt, wenn ich über Steam das Spiel starten möchte, werde ich gleich auf die GlühScheiße geleitet und sämtliche Steamfunktionen funzen nicht mehr ..... das kotzt mich Üüüüübelst an an der Scheiße!!!!!

@Keule81

ich kaufte defiance auch über steam ich bin aber nach dem kauf hingegangen hab mir bei steam natürlich die keys aufgeschrieben mich bei trion regiestriert ist ja klar sonst gehts ja nicht bei meinem trion acc das defiance installations programm herunter geladen defiance bei steam deinstalliert und normal installiert ich hatte üble verbindungs probleme mit dem normalen launcher war so schlimm das ich oft garnicht spielen konnte mit dem glyph launcher klappt es nun super ohne probleme (****es danke nochmal an trion und masterfarr der mir dabei half)

p.s. die sternchen sollten d i c k e s heisen ^^