+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Member Sparker's Avatar
    Ohhh man, hier geht es ja gleich wieder rund!

Muss zugeben, dass ich vom Glühstrumpf auch nicht so überzeugt bin.

Und die Sache mit dem Passwort ist auch nicht so nach meinem Geschmack.

Sicherer ist es das jedes Mal von Hand wieder einzugeben!

PS: Da Kotzt Er
    *******Der [C&A]Crazy Arkhunter Clan sucht Members******
    ***Einfach mal vorbeischauen und einen Blick drauf werfen****
    ********Ihr findet uns bei Steam unter diesem link:*********
    ****http://steamcommunity.com/groups/CrazyArkhunter#****

Member Hoist's Avatar
    Lästig ist es schon aber trotz dem habe ich keine Probleme PW wird nicht gespeichert, und in einstellung kann man es einstellen das Glyph verlassen wird wenn man Defiance startet! Wenn man aber Glyph über das Kreuzchen deaktiviert statt auszuloggen muß man sich nicht wundern warum man wieder eingeloggt ist wenn man es wieder startet!

Customer Support Spezialist GM Nukleus's Avatar
    Hallo liebe Gemeinde

Ich weiß, dass dies eventuell ein wenig spät ist, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass man bei Glyph auch die Option hat, die Login-Daten zu speichern oder eben auch nicht. Dazu geht in die Einstellungen von Glyph (ganz oben) und geht dann auf "Fortgeschritten". Den Haken bei "Login-Daten speichern" könnt ihr dann entsprechend euren Vorlieben auswählen. Wenn der Haken deaktiviert wird, wird nach jedem Schließen des Patchers (über das Kreuzchen oben rechts) auch der Account ausgeloggt.

Ich hoffe, ich konnte damit für ein wenig Klarheit schaffen und freue mich auch weitere Fragen, Vorschläge und Feedbacks von euch!

Member Hoist's Avatar
    Was aber sicher heisst Mail UND PW eingeben bei jedem anmelden.

Quote Originally Posted by Hoist View Post
    Was aber sicher heisst Mail UND PW eingeben bei jedem anmelden.
    Ich habe es nicht (de)aktiviert aber ich bin mir sicher nur PW, mail bleibt gespeichert.

Member
    Quote Originally Posted by Leahdana View Post
    @Keule81

ich kaufte defiance auch über steam ich bin aber nach dem kauf hingegangen hab mir bei steam natürlich die keys aufgeschrieben mich bei trion regiestriert ist ja klar sonst gehts ja nicht bei meinem trion acc das defiance installations programm herunter geladen defiance bei steam deinstalliert und normal installiert ich hatte üble verbindungs probleme mit dem normalen launcher war so schlimm das ich oft garnicht spielen konnte mit dem glyph launcher klappt es nun super ohne probleme
    Die keys notiert und mich bei Trion Reg. hab ich auch - und?! Du verstehst nicht was ich meine glaub ich .... Wenn ich per R-Klick auf mein Steam Icon klicke und meine Spiele angezeigt bekomme ..... Dann möchte ich, wenn ich Defiance anklicke mit allen zusatzfunktionen von Steam ins Spiel kommen! WIE BISHER!!!
    Und nicht erst ne Glyph Aktuallisierung hinnehmen müssen, die dann zu guter letzt mit Steam nicht läuft!!!!
    D.ickes Danke am Arsch!!!!! Danke für nichts .... ^^