+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Member

Kann doch nur ein Witz dein.....

Also Leute, bei Aller Liebe die ich noch für Euch aufbringen kann, das mit den Rastlosen Toten, kann doch echt nur ein schlechter Witz sein....

Mein Partnerclan und mein Clan, fahren seit 3 Tagen (den heutigen eingeschlossen!) kreuz & quer über die Gesamte! Map ..... NICHTS!!!

Uns fehlt allen nur noch einmal der Mist........

Also ich find's super, das Ihr was -, und wie ihr es inzwischen macht ..... Jetzt müsste alles nur noch Bugfrei laufen und der Plan ging auf^^^Aber SO?! -> Never Ever...

Wisst ihr denn wo ihr suchen müsst? Ich habe Freitag direkt ein gefunden als ich zum Spawpunkt gefahren bin

Ich hatte dazu ja auch schon einen Thread eröffnet, dass wäre jetzt der dritte zu diesem Thema :-(

Mein Clan Kollege musste über 300 Notfälle machen um 3 !!! rastlose Tote zu erhalten, das kann wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein ..

Member masterfarr's Avatar
    Sorry aber ist es denn jetzt so schlimm, das dieses Event sehr selten auftritt?

Irgendwann habt ihr sie doch sowieso gemacht und dann kräht kein Hahn mehr danach... wenn in Sillycon Valley dieses Event Öffters kommt, da Sillycon Valley den Grid gehört... ärgert ihr euch so oder so drüber... und dann landet der Hass bei Trion, nur weil man die Herausforderung nicht sofort erledigen konnte.

Genießt doch diese Kleinen Herausforderungen... früher oder später habt ihr sie doch eh... und das alles wegen 5 Ego Level :/

Bleibt geschmeidig
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Member Hoist's Avatar
    Habe Rastlose Tote bei Koordinaten 2986, 3987 gefunden!

Member
    Quote Originally Posted by masterfarr View Post
    Sorry aber ist es denn jetzt so schlimm, das dieses Event sehr selten auftritt?
    ... und das alles wegen 5 Ego Level :/

Bleibt geschmeidig
    Für mich ist es das Gesamtpaket was schlimm ist .... 'Bugs & Lags' mit jedem Patch mehr wie vorher

Und mit den 5 EGO lvl - das ist das nächste Unding^^ -> Lachhaft ist das !!!

Aber was soll's ... bei den 4 bisherigen Episoden zu Staffel 2, sollte es jeweils 15EGO punkte geben. Und 4 x 15 ist bei bei mir 60^^ jut ne^^

Bekommen habe ich aber 15 für alle 4 Episoden .... Ein beschiss von 45 EGO Punkten, die ich nicht bekommen habe ... ^^

@Masterfarr, ja, das ist schlimm, ich spiele seit Monaten jeden Tag die gleiche Grütze ( Tagesaufgaben und Chimäre) und sauge neue Sachen extrem auf, würde ich jetzt mit dem Spiel starten, wäre mir das ziemlich egal. Ich habe im Moments überhaupt nichts zu tun auf der MAP ausser EGO zu Leveln und wenn es nur 5 Punkte sind.
    Ausserdem ist es unheimlich langweilig nach der Nadel im Heuhaufen zu tun, wenn ich sonst nichts davon habe. Unser Clan hat schon lange die Notfälle auf Level 10, ich kann keine Waffen mehr leveln und überhaupt nicht mehr leveln, da will ich die 5 Ego Punkte haben ( die ich mir mittlerweile besorgt habe )

Member Hoist's Avatar
    Mich würde mal interessieren wie und wo ich Netzheinis auf Archenlevel finden soll!

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Hoist View Post
    Mich würde mal interessieren wie und wo ich Netzheinis auf Archenlevel finden soll!
    Im neuen Archenfall der vorhin online kam... Du musst dazu einen Kleinen Archenfall rufen... da findest du genug Viecher
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!