+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Member adrokier's Avatar

Neue Waffen in PVP

Der Detonator killt die Schattenmission...oder nicht?

Es schiesst durch Wände, kann unsichtbare Ziele einloggen und dann befeuern, schiesst um Ecken, keine Fluchtmöglichkeit, keine Deckung.

Ich empfinde diese Waffe als OP.

http://forums.defiance.com/showthrea...any-one-say-OP
    Das ist der Threat im englischsprachigen Forum

Wie ist Eure Meinung?

Werde ihn mir heute Abend mal holen zum Spaß dann gibt's Feedback. Wobei ich auch so meist Erster bin.

Member adrokier's Avatar
    Quote Originally Posted by 4ndreas View Post
    Werde ihn mir heute Abend mal holen zum Spaß dann gibt's Feedback. Wobei ich auch so meist Erster bin.
    Mit dem Ding kann jeder Spieler Erster werden, vielen sind cloaked schiessen ein bis zwei spieler ab, gehen um die Ecke laden sich auf und dann von vorne ^^

Dieser Spieler bekommen von mir entsprechende Kommentare ... ich verlasse die Spiele obwohl ich trotz dieser Spieler auch so gut abschneide, ich hoffe das andere mir folgen denn der Einsatz dieser Waffe hat nicht mit Spielen zu tun, hmm vielleicht mit allein spielen.

Ohne Escape Artist und Zagger mit Speedboost keine Chance!

Attacke

Member adrokier's Avatar
    Es scheint dass der Gangbuster Detonator und die Bloodhound generfed werden. Jedenfalls habe ich es so in dem englischsprachigen Threat dazu verstanden. Siehe Link.

PVP scheint dann wieder einen Sinn zu ergeben ^^

Quote Originally Posted by adrokier View Post
    Es scheint dass der Gangbuster Detonator und die Bloodhound generfed werden.
    Wird aber mehrere Tage dauern (wenn nicht 15+) beim Clipping Problem.

Im PvP test war der Gangbuster auf jeden Fall sehr amüsant!

Member adrokier's Avatar
    Der Nerf der Waffen passiert heute ^^

http://forums.defiance.com/showthrea...x)-Patch-Notes

Die Gangbuster Detonatoren werden generfed, in Speed der Projektile, DMG und Aufladungsdauer und Anhalten der Ladung, Reichweite, Feuerrate ...

Mir hätte besser gefallen:
    Nicht durch Wände schiessen, bei unsichtbaren Gegnern kein anvisieren mehr möglich, nicht um Ecken schiessen ...

Man wird's sehen ^^

Attacke

archon aka adrokier

Traurig der Nerf! Erst heulst du das die Op und verbugt sind dann passt es dir nicht was sie daraus machen. Du spielst doch schon seit beginn, da solltest du wissen was Trion aus den Waffen macht ....omg manche lernen es nie...

Member Fuzzy's Avatar
    Das die Waffen durch Wände schießen können, ist ein Bug, der mit dem nächsten CLIENT-seitigen Patch behoben wird.
    Da der Prozess dauert, das muss wohl wegen der Konsolen mit Microsoft/Sony abgesprochen werden, gibt es nicht so häufig Client-seitige Patches.

PC EU - GT: Fuzzy12 - EGO LvL: 6.000

I'm also on Trove as Fuzz - Want to help me? Use this referral link.

Site Manager on Defiance Data

Member adrokier's Avatar
    Quote Originally Posted by Fuzzy View Post
    Das die Waffen durch Wände schießen können, ist ein Bug, der mit dem nächsten CLIENT-seitigen Patch behoben wird.
    Da der Prozess dauert, das muss wohl wegen der Konsolen mit Microsoft/Sony abgesprochen werden, gibt es nicht so häufig Client-seitige Patches.
    Ah Danke Fuzzy Das meinte also 4ndreas ^^

@Trias,

Ich will nicht das "Neue" Gute Waffen generft werden, das finde ich von Trion not amused. Mich stören offensichtliche Bugs ^^, wie durch Wände schiessen... ich habe von Anfang an geschrieben was mich an den Waffen stört, es wurden genau diese Dinge im englischen Forum bemängelt ... was Trion daraus macht ... dafür können wir dann nix... Aber Feedback gibbet trotzallem.

Du hast natürlich recht, dass Trion es manchmal verkehrt macht, siehe die FRC SAW.

Der Nerf des Imunisierers 27 und der Surge Bolter ist aber gelungen .. auch dass die Detonatoren "fast" keinen one hit mehr machen finde ich okay.

Erstaml sorry für den Ton, nach 10 Stunden im Büro und 2 Stunden pumpen kommt man recht aggresiv rüber
    Die bugs welche du angesprochen hast sind/waren grauenhaft da stimme ich dir zu, hatten aber auch was gutes....besonders beim KM.
    Da konnte man locker durch die Rüstung ballern und der ist recht schnell mit 5-8 leuten gekillt worden.
    Heute killt kaum einer den KM mehr, daher kam der bug in dem Fall sehr gut an.
    Naja mal sehen wie lange die Beta hier noch am laufen ist, langsam aber sicher vergeht einem die Lust als Laborratte!
    Wenn Destiny fertig ist werde ich Defiance sicher an Nagel hängen, einziger Grund warum ich das noch spiele sind die netten leute ingame.