Ja genau. Um diese Intention beibehalten zu können, sollte man es vielleicht direkt einführen, dass man nur ausserhalb des Kampfes wechseln kann und in keinster Weise im Kampf. Im Prinzip ist das ja kein Problem und trifft wohl dann auch eher diese "Multi-Build-Intention" da hinter.
Nur müssen dafür dann eben noch Kleinigkeiten wie das Munitionsproblem bei großen Archenfällen gefixt werden. Sonst werden die echt problematisch ^^
Kleiner Tip, immer Dev-Tracker und Server Status lesen
hier ist der Link zu den erwähnten Notes:
http://forums.defiance.com/showthrea...box-PC-and-PS3
“Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain.” ― Sun Tzu
Super, danke. Ist damit denn der rote Kreis des gesamten Bereichs gemeint, oder der des einzelnen Boss Archenfall? xD
Ich meine nämlich, dass mir sowas nicht bei allen Bossen aufgefallen ist. Und der Patch kam ja schon am 2.4
Natürlich der kleine Bereichskreissonst würde sich ja nicht viel ändern
Es kann halt vorkommen, dass die auf der Minimap nicht erscheinen wenn sehr viele Spieler vor Ort sind.... musst quasi recht nah ran bis es auf der Minimap erscheint.... sind aber immer in der eigentlich Welt sichtbar![]()
“Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain.” ― Sun Tzu
Dann werd ich das mal im Auge behalten, danke![]()
Nie im Leben hat ein Dev jemals geschrieben, daß man keinen Shortcut wegen dem PvP Aspekt des Spiels eingeführt hat,das ergäbe auch keinen Sinn.
Selbst wenn Du 10 verschiedene Waffen hättest,so bräuchtest Du auch 10 verscheidene Munitionsarten.
Selbst wenn Märchen wahr werden würden,so hat man immer noch dieselbe Verzögerung beim Switchen der Waffen und Loadouts,da gibts nix mit Dauerschiessen durch die Loadouts.
Desweiteren kann es nicht im Sinne der Entwickler sein,das man mitten im Kampf das Loadoutfenster (was den Bildschrim ausfüllt) vor die Fresse geknallt kriegt und dann stirbt (weil man nix sieht vom Kampf).
Das beim UI vieles einfach vergessen wurde,sieht man auch daran,dass die Kleidung Global ist,und nicht für jeden Slot eine andere zugewiesen werden kann.
Gruß
GH