+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Senior Member Pingg's Avatar
    Quote Originally Posted by Aeekto View Post
    wenn jeder Zugriff auf unzählige Waffen mitten in einem Feuergefecht hätte ohne Nachteile.
    das wäre ja dann Gemetzel ala Unreal Tournament

Senior Member
    Es ist allgemein einfach nicht gedacht während des Kampfes ein Loadout zu wechseln, sondern nur davor bzw beim PvE auch in einer Deckung.
    Ihr dürft Loadouts nicht als zusätzliche Waffenslots ansehen, sondern es eher betrachten wie in manchen MMORPGs ein Dual-Specc o.ä.
    Wär es gedacht mitten im Kampf wechseln zu können, hätten sie uns einfach mehr Waffenslots geben brauchen wie zb in Borderlands 2 wo man 4 Slots hat, was aber das komplette Balancing über den Haufen werfen würde wenn jeder Zugriff auf unzählige Waffen mitten in einem Feuergefecht hätte ohne Nachteile.
    Ja genau. Um diese Intention beibehalten zu können, sollte man es vielleicht direkt einführen, dass man nur ausserhalb des Kampfes wechseln kann und in keinster Weise im Kampf. Im Prinzip ist das ja kein Problem und trifft wohl dann auch eher diese "Multi-Build-Intention" da hinter.

Nur müssen dafür dann eben noch Kleinigkeiten wie das Munitionsproblem bei großen Archenfällen gefixt werden. Sonst werden die echt problematisch ^^

Member Aeekto's Avatar
    Quote Originally Posted by Chaz0r View Post
    Ja genau. Um diese Intention beibehalten zu können, sollte man es vielleicht direkt einführen, dass man nur ausserhalb des Kampfes wechseln kann und in keinster Weise im Kampf. Im Prinzip ist das ja kein Problem und trifft wohl dann auch eher diese "Multi-Build-Intention" da hinter.

Nur müssen dafür dann eben noch Kleinigkeiten wie das Munitionsproblem bei großen Archenfällen gefixt werden. Sonst werden die echt problematisch ^^
    Munitionsproblem ist bereits gefixt worden bei einem der patches gestern
    Hast jetzt bei jedem Major-Arkfall Munitionskisten am Rand des roten Kreises.
    “Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain.” Sun Tzu

Senior Member
    Munitionsproblem ist bereits gefixt worden bei einem der patches gestern
    Hast jetzt bei jedem Major-Arkfall Munitionskisten am Rand des roten Kreises.
    Ui, hab ich gar nicht gesehen. Mal nachher drauf achten, das wär ja ne super Sache!
    Kannst du mir da mal den Link zu den Notes geben?

Member Aeekto's Avatar
    Ui, hab ich gar nicht gesehen. Mal nachher drauf achten, das wär ja ne super Sache!
    Kannst du mir da mal den Link zu den Notes geben?
    Kleiner Tip, immer Dev-Tracker und Server Status lesen
    hier ist der Link zu den erwähnten Notes:
    http://forums.defiance.com/showthrea...box-PC-and-PS3
    “Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain.” Sun Tzu

Senior Member
    Super, danke. Ist damit denn der rote Kreis des gesamten Bereichs gemeint, oder der des einzelnen Boss Archenfall? xD

Ich meine nämlich, dass mir sowas nicht bei allen Bossen aufgefallen ist. Und der Patch kam ja schon am 2.4

Member Aeekto's Avatar
    Super, danke. Ist damit denn der rote Kreis des gesamten Bereichs gemeint, oder der des einzelnen Boss Archenfall? xD

Ich meine nämlich, dass mir sowas nicht bei allen Bossen aufgefallen ist. Und der Patch kam ja schon am 2.4
    Natürlich der kleine Bereichskreis sonst würde sich ja nicht viel ändern
    Es kann halt vorkommen, dass die auf der Minimap nicht erscheinen wenn sehr viele Spieler vor Ort sind.... musst quasi recht nah ran bis es auf der Minimap erscheint.... sind aber immer in der eigentlich Welt sichtbar

Senior Member
    Dann werd ich das mal im Auge behalten, danke

Das hatte hier jemand im Forum geschrieben, dass einer der Devs das im Alpha Forum geschrieben hat. Kann dir deswegen keine Quelle geben. Müsstest du vielleicht die Alpha Tester fragen, ob da jemand was genaueres zu weiss.

Und wenn man Granaten dann weglässt, kommt man immer noch auf 10 Waffen. Aber das Ganze ins PvE einzubauen mit nem gewissen Cooldown um Powerswitchen zu verhindern, würde ich eigentlich ganz gut finden.
    Nie im Leben hat ein Dev jemals geschrieben, daß man keinen Shortcut wegen dem PvP Aspekt des Spiels eingeführt hat,das ergäbe auch keinen Sinn.

Selbst wenn Du 10 verschiedene Waffen hättest,so bräuchtest Du auch 10 verscheidene Munitionsarten.
    Selbst wenn Märchen wahr werden würden,so hat man immer noch dieselbe Verzögerung beim Switchen der Waffen und Loadouts,da gibts nix mit Dauerschiessen durch die Loadouts.

Desweiteren kann es nicht im Sinne der Entwickler sein,das man mitten im Kampf das Loadoutfenster (was den Bildschrim ausfüllt) vor die Fresse geknallt kriegt und dann stirbt (weil man nix sieht vom Kampf).

Das beim UI vieles einfach vergessen wurde,sieht man auch daran,dass die Kleidung Global ist,und nicht für jeden Slot eine andere zugewiesen werden kann.

Gruß
    GH

Senior Member Dracklon's Avatar
    Beerland (others call it Germany) ©Aeekto
    Quote Originally Posted by groundhouse View Post
    Das beim UI vieles einfach vergessen wurde,sieht man auch daran,dass die Kleidung Global ist,und nicht für jeden Slot eine andere zugewiesen werden kann.
    Also Ich kann für jeden Loadout die Kleidung individuell einstellen.