+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Senior Member Dracklon's Avatar
    Beerland (others call it Germany) ©Aeekto
    Aprospos Loadout:

Wann bekommt man eigentlich den 3. Loadout ?

Senior Member
    Keine Ahnung, wann ich ihn bekommen hab, bin aber Ego 361 und hab ihn auf jeden Fall.

Wieso im Menü rumklicken. Lass doch mal "Q" gedrückt. so kann man doch schnell zwischen den Loadout´s wechseln.

Grüße Bruja

es ist möglcih die loadout schnell zu wechseln indem man die Q-Taste lange gedrückt hält.

Quote Originally Posted by Dracklon View Post
    Aprospos Loadout:

Wann bekommt man eigentlich den 3. Loadout ?
    Wenn Du die erste Erweiterung kaufst (Gold-Edition), dann hast Du von vorneherein 5 Loadouts. Am Anfang in der komplett kostenlosen Version hat man nur 2 .
    Ich hab Anfangs komplett kostenlos gespielt und da hab ich selbst auf EGO2000 keinen neuen Loadout bekommen. Ich glaub auch nicht, daß man sich die Loadouts erspielen kann.Zusätzliche Inventarplätze bekommet man bei ner bestimmten Herausforderungs-Mission.

Die Loadouts wechseln ist doch auch kein Problem, mal eben schnell Deckung suchen und dann mit F1 (glaub ich) ins Ausrüstungsmenü das gewünschte Loadout direkt wechseln und gut is. Muss man eben den richtigen Moment abpassen. Oder eben mit der Taste 'Q' . Die bei mir aber nicht funzt, da ich auf 'Q' die Granaten gepackt hab ^^

Also ich bin bisher mit der umständlichen Methode super klargekommen. Deckung findet sich eigentlich immer irgendwie. Die KI-Gegner verfolgen einen zwar, haben aber nen 'Umkehrpunkt' (Aggrorange) . D.h. wenn man einen bestimmten Bereich verlässt (das muss nicht auf der Karte sichtbar sein) dann drehen die um und man kann ohne Gegenfeuer seine Klamotten umziehen. Ansonsten den Bereich freifeuern und hinter ner Häuserwand oder ähnl. verschwinden und dann wechseln.

Alternativ kann man natürlich sein aktuelles Loadout so geschickt wählen , daß man erst garnicht wechseln muß ^^

Und wegen nem Update in der Sache, da glaub ich hat Trion noch ganz andere Baustellen in dem Game ...

mfg
    MB

edit: Ergänzungen

WTF, grad gesehen, das ich ja auf einen 4 Jahre alten Thread geantwortet hab. Wer gräbt denn sowas aus !?