+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Fragen zur (Xbox) Ultimate edition in europa

- ab wann und wo wird es die ultimate edition als vorbestellung geben? hab gehört sie soll gamestop exklusiv sein, aber da amazon UK sie im angebot hat schätze ich mal sie ist nur in USA gamestop exklusiv? wird amazon DE sie auch bekommen? gamestop hat ja seit gestern leider nur die standard version als vorbestellung drin.

- wird die (konsolen-)version aus UK auch deutsche bildschirmtexte/sprachausgabe haben?

- wird die konsolen-version region-locked sein? oder könnten wir notfalls die version aus USA oder sonstwo nehmen?

- wird es bei amazon UK den vorbesteller-bonus geben? (auch den für xbox beta-teilnahme?)

- wie teuer wird in deutschland die ultimate edition für konsolen werden? (wurde ja nur gesagt 100€ für PC, aber konsole ist ja leider immer teurer...)

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ^^
    falls nicht wäre es toll wenn Kahuna vielleicht mal für einige infos sorgen könnte?!?

Senior Member GeneralZOCK's Avatar
    soweit ich es bisher weiß kann man die Version überall her nehme, jedoch weiß ich net ob sie dann auf englisch ist wovon ich mal stark ausgehe =D
    die Ultimate is so wie es auf der Vorbestellungsseite von Defiance selber steht Gamestop ONLY die Konsolen Version wird laut den offiziellen Preisen auch 100€ kosten, oder maximal 110€.
    Über die Beta-Teilnahme kann ich dir nur soviel sagen, dass man bei Gamestop, wo es auf den Boxen sogar drauf stand wenn man es vorbestellt hat, keine Beta_Key bekommen hat da Gamestop keine Betakeys hatte, somit würde ich darauf keine Garantie geben ob amazon.uk Betakeys zur Verfügung hat.
    Kleine Tipp geh mal zum Gamestop und führe mal ein ausgiebiges Gespräch beim Gamestop deines Vertrauens dann kannste es auchschon im Laden vorbestellen.
    Zumindest konnte ich es schon vorbestellen, aber weiß net ob daran liegt dass ich schon sehr lange Stammkunde bin bei denen =D

LG Markus
    KSK Germany Defiance:94.23.29.58:9001

danke für den versuch zu helfen, aber wirklich weitergebracht hat mich das nicht ^^
    mit der sprache bei konsolenspielen ist es halt immer so ne sache, von etwas ausgehen kann man immer, aber gerade bei xbox/ps3 versionen ist es sehr unterschiedlich von spiel zu spiel. mal ist die deutsche sprachausgabe bei der englischen version dabei, mal ist bei der deutschen version keine englische dabei und manchmal ist beides drauf. also helfen da nur genaue infos

und das auf der offiziellen seite gamestop exklusiv steht ist mir klar, aber wieso bietet amazon UK dann genau diese ultimate edition an? (und bei gamestop UK ist defiance noch gar nicht zu finden) -> deswegen die vermutung das die gamestop-exklusivität nur in amerika zählt -> wieder helfen nur genaue infos!

und zu gamestop gehen? nein danke, bevor ich da einkaufe nehm ich lieber ne "billigere" version. selten en laden mit so inkompetenten und unwissenden mitarbeitern gesehen. hab da schon genug gehört wie leute beschissen wurden und wenn man mal denen ihre preise mit preisen aus anderen läden vergleicht gibt es keinen grund da überhaupt einzukaufen (ich sag nur gebrauchte(!) versionen in der regel 5-15 euro teurer als z.b. der neupreis bei amazon, bei preisen von neuerscheinungen will ich gar net erst anfangen. und mit den tollen "gamestop-exklusiven codes" werden auch oft genug die leute beschissen)

Quote Originally Posted by ibohr View Post
    und das auf der offiziellen seite gamestop exklusiv steht ist mir klar, aber wieso bietet amazon UK dann genau diese ultimate edition an? (und bei gamestop UK ist defiance noch gar nicht zu finden) -> deswegen die vermutung das die gamestop-exklusivität nur in amerika zählt -> wieder helfen nur genaue infos!
    Sehe ich auch so. Kahuna hat irgendwo in einem Thread, dass das mit den Box-Editionen in Europa immer etwas komplizierter sei. Ich schätze also da müssen erst noch zig Verträge und Deals mit unterschiedlichen Händlern und so geschlossen werden bevor alles richtig im Laden steht. Gamestop könnte natürlich auch hier exklusiv die Ultimate bekommen - bisher bezieht sich das aber wirklich nur auf die Staaten denke ich.
    Leider läuft das bei vielen Spielen so ab - die Leute die dann ganz früh bei Amazon oder sonstwo vorbestellen bekommen dann meist keine Codes oder nicht mal das Spiel an sich sobald es erscheint weil die Händler das Ding erst einmal reinstellen ohne sich direkt um die ganzen "Extras" zu kümmern. Bei normalen Games ist das kein so großes Problem - bei MMOs zieht eine Vorbestellung aber meist einen ganz schönen Schwanz von Extrawürsten hinter sich her.
    Gab schon in genug Fällen Stress und Frust, weil aus einer Collector's Edition mit frühem Beta Zugang plötzlich eine Standard Edition ohne Codes und "keine Ahnung von Headstart" (der GameStop-Klassiker) wurde.
    Für Konsolen wirds nochmal härter weil das "geschlossenere" Versionen mit Lokalisierung etc. sind.

Wie du schon gesagt hast, bleibt uns nur das Warten auf die Infos.

Junior Member Ansgaro's Avatar
    Hab se mir jetzt erstmal auf amazon.co.uk vorbestellt aber hoffe das sie doch noch in de vorbestellbar sein wird. Frage morgen mal im Gamestop nach

I get weak, my Heart is cold an bleak
    Black Blood, Black Tears

Member Sylux's Avatar
    Also bei der Übersetzung ingame auf PC habbert es auch noch ganz schn aber genauer kan ich mich da auch nicht Ausdrücken wegen der NDA

mfg. KSK Sylux

Junior Member Ansgaro's Avatar
    Also die "super" Angestellten vom Gamestop meines Vertrauens konnten mir nichts sagen. Hoffe weiterhin das sie noch in Deutschland kommt. Vielleicht kann uns der Community Manager die Tage handfeste infos geben.

I get weak, my Heart is cold an bleak
    Black Blood, Black Tears

Member Sylux's Avatar
    Ja Kahuna,

hat ja die Verbindung zu den Oberen, nur er kann uns die Infos geben

mfg. KSK Sylux

Administrator
    Ich verweise auf den gerade gemachten Beitrag
    http://forums.defiance.com/showthrea...ll=1#post25212
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Member Sylux's Avatar
    Tusche,

Jetzt sind wir aber genau so schlau wie vorher

mfg. =KSK= Sylux