+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Member adrokier's Avatar

Neue Waffenbonusse? mit Silicon Valley?

http://www.trionworlds.com/defiance/...crypted-items/

Bekommen die Waffen einen Boost oder was ist damit bitte genau gemeint ...

Kann man nicht mal verständliche Beispiele zeigen, ohne wirklich ein native Speaker zu sein versteht man nix, kann nicht so schwer etwas für doofe zu erklären ... menno ... wat is das genau ??

Attacke

archon aka adrokier

Defiance Team
    Ist in Arbeit, wir arbeiten an der Übersetzung um das neue Loot auch auf Deutsch entsprechend zu erklären!

Quote Originally Posted by adrokier View Post
    Text
    Also bisher sieht es so aus (nach allgemeinem Verstzändnis):

Trion gefällt nicht, dass Spieler weniger handeln und Cashshop items kaufen, nachdem die Möglichkeit eingeführt wurde, die Waffenqualität per AF anzuheben (episch > legendär etc.).

DESWEGEN ist es nach dem Silicon Valley Patch nur noch EINMAL PER WAFFE möglich die Qualität anzuheben. Danach werden die Waffen "Encrypted" und erhalten einen minimalen Schadensbonus. Dieser "Encrypted" Zustand verhindert jedoch, dass die Qualität weiter angehoben werden kann. Also Waffe von Normal (weiß) auf episch (orange) ist danach nicht mehr drin.

Member Fuzzy's Avatar
    Quote Originally Posted by 4ndreas View Post
    Also Waffe von Normal (weiß) auf legendär (orange) ist danach nicht mehr drin.
    :P

Zudem was 4ndreas schon sagte, werden auch Waffen dropen, die direkt encrypted. (verschlüsselt) sind. Dieser Bonus auf Schaden oder Kapazität bei Schilden beträgt 3%. Diese Items kann man gar nicht upgraden in der Rarität.

Die Jagd nach guten Waffen war durch das Upgraden quasi nicht mehr existent, da man sich die "perfekten" Waffen einfach durch viel Grinden selber basteln konnte.
    Daher wurde das nun so geändert, dass es nur noch einmal pro Waffe möglich ist (was mMn von Anfang an schon hätte so sein sollen...).

PC EU - GT: Fuzzy12 - EGO LvL: 6.000

I'm also on Trove as Fuzz - Want to help me? Use this referral link.

Site Manager on Defiance Data

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Fuzzy View Post
    :P

Zudem was 4ndreas schon sagte, werden auch Waffen dropen, die direkt encrypted. (verschlüsselt) sind. Dieser Bonus auf Schaden oder Kapazität bei Schilden beträgt 3%. Diese Items kann man gar nicht upgraden in der Rarität.

Die Jagd nach guten Waffen war durch das Upgraden quasi nicht mehr existent, da man sich die "perfekten" Waffen einfach durch viel Grinden selber basteln konnte.
    Daher wurde das nun so geändert, dass es nur noch einmal pro Waffe möglich ist (was mMn von Anfang an schon hätte so sein sollen...).
    Ahh jetzt verstehe ich das, Danke

Ja hätten sie wirklich früher machen können, der ****storm ist glaube jetzt wieder vorprogrammiert....
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

tja, als ich diesen Tread gelesen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln, da fragt man warum ständig an den Waffen rumgefummelt werden muss und jetzt so was. Jetzt nehmen Sie mir noch den letzten restlichen Spass aus dem Spiel.

Vielleicht sollte Trion mal lieber eine faire Droprate im Spiel verteilen !! nach über einem Jahr!!! habe ich eine VBI Angriffswaffe ( und dann auch noch ohne Nano) und MDE Sturmgewehr von gefühlten 1000 Kisten und Händlerkisten erhalten, während andere ein regen Handel damit betreiben konnten, weil sie mittlerweile 10 STück davon erhalten haben und dann werden richtig gute Waffen bis zu 300.000 scripts gehandelt, Fantasypreise wollen die für so blöde Waffen hier haben.

Richtig gute Waffen verkauft doch niemand. Nur weil Sie orange sind, sind Sie nicht gleich gut. Meine besten orangenen Waffen basieren fast alle auf ursprünglichen blauen
    Waffen.
    Seit dem wir die Waffen selber pimpen können ist endlich ruhe im Zonenchat bzgl affigen Händlerkrieg einzelner Fraktionen. Ausserdem wird immer noch genug gehandelt und getauscht, zunehmend gute blaue Waffen mit doppel damage oder doppel Krit, zu fairen Preisen oder im Clan wird dadurch auch mehr handel betrieben wenn auch kostenlos, aber Handel ist Handel

Liebes Trion Team, ihr patched dieses schöne Spiel sowas von kaputt und nimmt ständig den Leuten Dinge weg an denen Sie Spass haben. Ihr gönnt uns einfach den Spass nicht sonst würdet ihr nicht ständig an den Waffen rumfummeln anstatt euch auch viele andere Dinge zu konzentrieren, ich denke ihr habt da eine sehr lange to do Liste.

Warum habt ihr so grosses Interesse daran , dass wir mehr Handel betreiben sollen ??? sorgt mal lieber das endlich die Waffen ohne Nano verschwinden wenn ihr schon Nano Perks auf den Markt brint oder das die Händlervorratskisten nach einer Woche Arbeit nicht nur blaues Zeugs enthält die wir in Zukunft nicht mehr auf Gold pimpen dürfen.

@Fuzzy Die Jagd nach guten Waffen war durch das Upgraden quasi nicht mehr existent.

Diese Aussage von Trion ist Blödsinn und nur ein Vorwand. Würden Sie besser beobachten würden Sie feststellen, dass die Jagd nach guten Waffen eher zugenommen hat, weiterhin nach Gold aber auch vermehrt nach blau und lila.
    Die haben und doch schon aus den Kisten die Archenkraft weggenommen, Trion tut so als ob wir im Überfluss von Archenkraft schwimmen. Wir müssen genau überlegen welche Waffe wir hochziehen und welche wir lieber bleiben lassen. Eine blaue Waffe auf Gold zu pimpen kostet glaube ich 800 Archenkraft ? bin mir gerade nicht sicher. Dafür müssen wir eine Menge Arbeiten um in ein paar Wochen eine Waffe auf Gold zu pimpen und dann auch noch mit gewünschter Beherrschung. Goldene Waffen sind beim Kriegsmeister so gut wie auch nicht mehr drin durch den Timer, wer hat da denn noch lust nach Gold zu jagen ?
    Die kleinen neuen Archenbrüche dropen nur grün !!!

Die Leute haben wieder gefallen daran gefunden , weil der Reiz besteht, wenn schon grün oder blau, vielleicht ist da ja was gutes dabei was man zu Gold machen könnte.

also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich meine, ich hatte mir damals die Ultimate Edition zulegt, 130,- oder 150,- hatte mich das gekostet, war immerhin ein Season-Pass dabei, der mir auch 2x(!) 1000 Arkforge lieferte (gab damals wohl einen Bug, so haben zwei meiner drei Toons die 1000 Arkforge bekommen.
    Habe, als es mal einen 50% Abschlag auf Bits gab, mal gut hingelangt und so bis jetzt ebenfalls glaube ich 1500 Arkforge geholt, weil Lockboxen, ehrlich, für blaues Zeugs geb ich doch kein Geld aus ("die ham se wohl nich alle")
    Während man in der staatlichen Lotterie dem Staat oder ein paar wenigen die Kohle hinterherschiebt, macht man das hier für Trion - die Chancen sind etwa vergleichbar, was zu bekommen, nämlich fast null.

Ich hab dann einen neuen (eben den dritten) Toon angefangen und diesen hochgezogen auf nunmehr 4900, und dabei immer wieder ein paar der guten Waffen 1-2 goldene, 1-4 blaue und sogar bis zu 2 grüne mitgezogen - und das kostet!
    Im Moment habe ich noch jeweils knapp 300 Arkforge auf zweien der Chars und einige der goldenen Waffen liegen schon hunderte Levels zurück und ich warte auf das F2P-Geschenk von weiteren 1000 Arkforge, damit ich diese wieder mitziehen kann.

Da frage ich mich doch mal, wie kann man da auch noch Waffen in der Rarität so hochziehen und mitnehmen?!
    Hallo?!?!?! Von Blau nach Orange kostet das 700, und es ist nicht gesagt, dass einem die Rolls gefallen...
    Ich nehme daher an, das haben eh nur Ü5600++ gemacht, da sie ansonsten mit dem ganzen Arkforge nichts anzufangen wussten (überspitzt ausgedrückt).
    Und ja, es ist mir auch aufgefallen, jeder 2. Toon und nicht nur die Ü5600 gemeint, nein, das fängt schon bei 2000+ an, den man sieht, hat nur goldene Waffen dran - WOW?!
    Da fühlt man sich schon etwas arm dran, wenn man nur eine blaue und eine grüne Waffe ausgerüstet hat...

Aber hey, irgendwoher müssen die Leute doch die Arkforge haben (und ich red nicht von den Ü5600), von Archenfällen, WM allein ja wohl nicht, die wären so schnell weitergelevelt, die Arkforge würde allein schon für das Mitnehmen der "normalen" Waffen draufgehen - ich weiß wovon ich rede, mach das ja selber so...
    Also - es wurde gekauft! Und das war sicher auch nicht billig!
    WO ist jetzt das Problem?! Stört Trion, dass die Leute Arkforge überteuert kaufen oder was?!

Was ich aber merke ist, dass man den Profis, den Ü5600 hier immer wiedermal Sachen gibt - nicht gut durchdacht, aber das kennt man eigentlich von Trion - und nachher wieder wegnimmt, nerft, wie auch immer UND damit (und zwar DAMIT!) dann die eigentliche Player-Base des Spieles verärgert.

Wer hält denn das Spiel noch wenn nicht die Oldies, die "Großen"?!

Die Neuen, die Freebies oder was?! Ganz ehrlich, wenn ich jetzt nochmal anfangen müsste/würde, kein Arkforge hätte, auch kaum Arkforge bekommen würde für mein Spielen, die Lockboxen derart genervt bleiben dass in T4 eh nur blaues Zeugs kommt - äh... warum sollte ich mir das antun, bis ich mal in den 5000 bin, und mir dann vielleicht irgendwann mal was brauchbares leisten bzw. ergrinden könnte?!

Leute, der ganze "Schei$$" mit dem neuen EGO-Scaling seit DLC5 ist nichtmal ansatzweise durchdacht und einfach nur Schrott!
    Teilweise levelt man so schnell hoch, dass die Waffen, die man gerade eben im Archenfall/Inkursion oder was auch immer bekommen hat und dann nocheinen Archenfall/was auch immer hintergemacht, quasi einfach so schon wieder in die Tonne treten kann - oder eben für Arkforge upgraden (ich meine damit nachleveln) muss - was mit den neuen Nerfs auch wieder nur sehr sehr eingeschränkt möglich ist...

Man soll also grinden, damit man gute Waffen findet oder im Bitstore per Lotterie erkauft - aha. Durch das (lange) Grinden levelt man aber so schnell hoch, das man die anderen brauchbaren Waffen dann wieder entsorgen kann - das muss doch voll frustrierend für die neuen F2Pler sein/werden, also mittlerweile kann ich das niemanden mehr ruhigen Gewissens empfehlen, ernsthaft - und ich rede nichtmal von den immernoch unmöglichen Zuständen der Server-Disconnects, Lags, PSN-Abbruchs etc.pp.

Wie ätzend das ganze ist merke ich auch mit meinen "kleinen" 2ten Chart. Leider hat der viel zu früh mit EGO 500 ein goldenen Boomer mit doppel damage erhalten und ein goldenes MDE Dienstgewehr.
    Bei meinem Pech mit dem Lockboxen nehme ich die mit und komme mit dem Leveln gar nicht mehr hinterher weil die XP Punkte durch Level 10 rasen wie verrückt. Ich bin jetzt auf level 4500 und will gar nicht wissen, was mich das an Archenkraft gekostet hat. Also von wegen, wir können alles jederzeit und beliebt von blau auf gold pimpen, das geht nur wenn die Leute für Echtgeld Archenkraft kaufen und wenn die das jetzt lesen, wird sich wohl kaum noch jemand Kisten für Echtgeld kaufen und somit haut Trion sich mal wieder selbst in dei Pfanne, denn das wichtigste am Spiel sind die Waffen und ausgerechnet daran wird ständig was geändert.

Spieler wie Speedy sind bestimmt eine Menge unterwegs , die gute blaue und grünen Waffen von" klein" auf mit hochgezogen haben mit der Hoffnung, die bei über 5500 auf Gold zu ziehen, denen habt ihr gerade schön in die Fresse gehauen.

Wann soll es denn damit genau losgehen ? damit die Leute wissen woran Sie sind und vielleicht noch Zeit haben ihre blauen Waffen auf Gold zu bringen ?

Member Fuzzy's Avatar
    Ich habe kein einziges Mal AF mit Echtgeld gekauft Bin derzeit am Max-Level angekommen und hab eben AF über.
    Für uns "Große" bleibt eben nur noch das Waffensuchen.

Für Kleinere? Tschuldige, aber Waffen so zu basteln und die perfekten Waffen zu suchen habe ich immer als Endgame-Content gesehen.
    Ich spiel Defiance seit Release. Damals musst ich noch immer Waffen zurücksetzen oder tauschen, wenn ich sie ihre Beherrschung hatten. Mittlerweile geht das alles viel viel leichter.
    Es ist so leicht zu Level 5.000 und höher zu kommen.

AF zu bekommen zum Waffen mitleveln ist ein Problem, das gebe ich zu. Aber mit hohen Scores kriegt man bei manchen Events schon mal 30-40AF hin. Macht von solchen Events 4 in der Stunde und ihr habt 150-160 AF zusammen, für eine Stunde spielen.
    Mit Glück kriegt ihr aus Kisten auch noch mal AF und kommt dann auf 200AF die Stunde.
    Da könnt ihr einige Waffen mitleveln.

Zu dem eigentlichen Thema zurück: Ich hab mir selber einige Waffen von blau zu legendär gebastelt. Warum? Weil ich sie in dieser Form nicht in lila oder gar legendär fand, dafür aber hundertfach in blau.
    Das nahm irgendwie den Spaß, weil es so leicht war, genau DIE Waffe zu kriegen, die man haben wollte.
    Wenn ich mir als großer 5.800er dann alle Waffen so gebastelt habe, wie ich sie will, was bleibt mir dann noch? Genau - gar nichts mehr. Ich hätte es von Anfang an gut gefunden, dass es auf ein Upgrade beschränkt gewesen wäre. Handel bei mir im Clan besteht kaum noch. Handel zwischen Freunden ist ausgestorben. Warum? Weil sich jeder Waffen selbst bastelt.
    Ich kenne natürlich hauptsächlich High-Level Spieler, aber diese basteln sich ihr Zeug selbst. Also warum sollten wir handeln?
    Ich finde es eine gute Änderung, die von Anfang an hätte implementiert sein sollen (was ich auch damals schon sagte, bevor der DLC erschien). Wenn es von Anfang an so gewesen wäre, gäbe es auch jetzt keinen riesen Aufschrei.
    Heute Abend kommt ja wieder ein Livestream, wo Trion Fragen dazu beantwortet. Mal sehen, was dazu noch kommt.

PC EU - GT: Fuzzy12 - EGO LvL: 6.000

I'm also on Trove as Fuzz - Want to help me? Use this referral link.

Site Manager on Defiance Data