+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Paar neue Maps

Member

Paar neue Maps

Ich bin der Meinung, das die PvP Maps bei all dem Free2Play jedööns etwas in vergessenheit geraten oder?!
    Hier wären auch mal ein paar neue Maps nicht verkehrt, als wie immer nur 'Kai' , 'Güterbahnhof' & natürlich ``Campers best Friend´´ Map Militärakademie zu sehen ...

Member Ainu's Avatar
    Sehe ich auch so
    90% der aufgegangenen Map (schnelles Spiel) war Güterbahnhof .. ich mach schon nen Freudensprung wenn mal was anderes auf geht .
    Aber viel schlimmer ist die Balance im PvP .. da müste sich eine andere Regelung finden lassen ..
    Die einzigen Gegner die nicht direkt umgekippt sind waren, in den letzten paar tagen, Du (keule81) und camperkollege m0rphi (ich bin mir nimmer sicher bei dem namen von deinem Kumpel aber sollte so gewesen sein...Militärakademie war das ) der rest so um die ego lvl 500-1k was in Militärakademie rumgehüpft ist war ja quasi instant tot . Das Schild macht zuviel unterschied und ich bin erst ego 37++ (schild Ego 3686) ..

Member m0rphi's Avatar
    nu neue maps wären mal klasse isch u campen glob da verwechselst du was.. das passiert selten wenn i mal länger als 10 sec auf ein punkt.. ist auch net möglich mit die waffen die ich in pvp benutzte.. aber mit den schild anziehen würdsch och besser finden das alles bissl besser ausgeglichen ist.. weil ab 5000+ hat man meist erst die ca. 20k schilder

Member
    Quote Originally Posted by m0rphi View Post
    weil ab 5000+ hat man meist erst die ca. 20k schilder
    Die aber dank Ihrer zumeist 9,6 Ladeverzögerung auch wieder so gut wie unbrauchbar sind .... Zwar 90% Aufladung, toll - in knapp 10 sek. biste im pvp aber meist platt^^

Seh ich auch so. Der Versuch von Trion,
    Spieler mit viel und mit wenig EGO in einem
    Match auf einen Nenner zu bringen, hat
    imho nicht besonders gut geklappt.

Wegen Schilde und Nachladezeit: Auch in
    2,87s bist du fast immer längst platt, ehe
    der Schild nachlädt. Darauf achte ich nur bei
    PvE. Aber bei kleineren EGO-Leveln ist das
    sowieso alles egal, da biste IMMER platt,
    wenn dir einer mit EGO=5k+ einen verpasst.

So 1-2k EGO-Differenz mag gerade noch
    angehen, was drüberliegt, nimmer. Da biste
    einfach tot, auch bei einem Bodyhit mit einer
    Sniper. Das sollte eigentlich nicht sein, ist
    aber so.

Darum: Ehe Trion neue Maps bringt, sollte das
    PvP Balancing getuned werden. DANN aber neue
    Maps und nicht nur PvP, sondern auch Openworld.
    Silikon Valey war ja nicht so der Burner, dieses
    total "terraformte Gekröse" im Süden ist nicht sooo
    mein Ding. Wenn mehr, dann lieber sowas wie
    im Norden.

Just m2c by DOC BONES

Member adrokier's Avatar
    Seit F2P spielen auf der PS3 EU Plattform viele Gamer PVP, sowie Schattenmission und PVP ...
    Da ist mehr los als auf der MAP, Schattenmission, PVP laufen fast 24h am Stück.
    Überfälle, Archenfälle dümpeln vor sich hin.

Trion wollte das Augenmerk mehr auf COOP und Events legen , die Spieler spielen lieber PVP so wie es aussieht.

Jetzt können se widda mehr auf PVP gucken, jawohl ^^

Schattenmission fände ich ganz cool in Silicon Valley, z.B. in den "Parkhäusern" oder im/am Rift....mir gefällt die MAP ganz jut ^^ und in SV scheint es weniger CDs zu geben, auch scheint die MAP flüssiger zu laufen (Archenfälle, Events ect.)

PVP müssten se ja neue Maps erstellen ... vielleicht zu viel Arbeit ... mehr á la Güterbahnhof wär cool, im Güterbahnhof habe ich die wenigsten Lags und eine ordentliche Mapgröße ^^
    Militär Akademie ruckelt ganz schön herbe, manchmal, meißtens ^^

Toll wäre eine neue Kategorie in welcher alle Gamer die gleichen Waffen und Schilde wählen können, Sniper, Sprengzünder, ARs, Infektoren, Pumpguns etc. Also EGO egal ^^

Ich würde aber schon ein eigenes Match dafür vorschlagen, da ich meine schwer erspielten Vorteile, bzw. hochgezüchteten Waffen auch im PVP nutzen möchte.

Also Trion mehr PVP und Schattenmission