+ Reply to Thread
Page 1 of 24 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 235

Keine Server verbindung.

Ist der Server noch down ?

Laut angaben ist der Server 5 Stunden offline also so gegen 21 Uhr sollte er wieder da sein

Member masterfarr's Avatar
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

angeblich konnte einige auf der PS3 schon vor 2 Stunden runterladen. ich habe jetzt gerade runtergeladen und kann nicht spielen, Server Down

Konnte auch schon ~500MB runterladen (Patch?), Server sind aber noch down.

Greets,

Padde

Member Londaik's Avatar
    mh 21.40 immer noch nicht online immer noch keine verbindung.

Member
    Das selbe bei mir auch ... Glüph hat 760 MB 'irgendwas' runtergeladen .... die dann auch nochmal DIREKT gepacht wurden im Anschluss....?! - warum auch immer ein Update umgehend gepatcht werden muss?????

Und grade noch den Glühstrupmf gestartet steht OFFLINE da ..... Naja -> beim letzten Update, das auf 4,5 std: angesetzt war, hatt es ja schlussendlich auch 10,5 std. gedauert , oder?!

Passt auf -> das war wieder irgend ein Mist, der ne Stnde nach 'BackInGame' wieder mit ner 1stündigen Mainintence gefixt werden muß *lol* .... dann brech ich ab - ehrlich^^

ich hab da auch mal ein anliegen... mach immer diese events mit archenfälle und street-events... da kann man so richtig farmen.. mein problem ist das es wohl manchmal zuviel ist... irgendwie bleiben dann nur die mobbs stehn und machen nix mehr... die spieler bewegen sich weiterhin.. drück ich L um ins menü zu kommen zeigt er mir nichtmal ne waffe mehr an, waffe wechseln kann ich auch dann nicht mehr ... manchmal gehts nach ner halben minute weiter oder es kommt keine verbindung zum server... also mal ehrlich ich hab ne 1A internetverbindung ... also frag ich mich was da schief läuft? server überlastet? jemand ne idee? mfg wunni

Quote Originally Posted by wunni View Post
    ich hab da auch mal ein anliegen... mach immer diese events mit archenfälle und street-events... da kann man so richtig farmen.. mein problem ist das es wohl manchmal zuviel ist... irgendwie bleiben dann nur die mobbs stehn und machen nix mehr... die spieler bewegen sich weiterhin.. drück ich L um ins menü zu kommen zeigt er mir nichtmal ne waffe mehr an, waffe wechseln kann ich auch dann nicht mehr ... manchmal gehts nach ner halben minute weiter oder es kommt keine verbindung zum server... also mal ehrlich ich hab ne 1A internetverbindung ... also frag ich mich was da schief läuft? server überlastet? jemand ne idee? mfg wunni
    Verschwundene Player hatte ich schonmal, sowas wie Du beschreibst aber leider, oder zum Glück, noch nie :/

Greets,
    Padde

Member
    Quote Originally Posted by wunni View Post
    Willkommen in der Welt von TRION

+ Reply to Thread