+ Reply to Thread
Page 9 of 24 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 235
    Sodala da das heute nix mehr wird gehe ich ins Bett da ich Früh raus muß.Nach der Arbeit gehts weiter zocken.

Ich gehe mir einen Kaffee machen und warte weiter

Und ich kraul mir gerade die ****

Naja also es gibt massig andere Free2play Spiele die man derweil spielen kann =)

gespielt als --> 5 euro für mich? wtf haha

Member DerGabbermann's Avatar
    mach ich xD

aber nicht jedes ist wie dieses... thats the point :P

Member DerGabbermann's Avatar
    Quote Originally Posted by wunni View Post
    das wohl wahr xD

Member Dakrosch's Avatar
    ich hab da auch mal ein anliegen... mach immer diese events mit archenfälle und street-events... da kann man so richtig farmen.. mein problem ist das es wohl manchmal zuviel ist... irgendwie bleiben dann nur die mobbs stehn und machen nix mehr... die spieler bewegen sich weiterhin.. drück ich L um ins menü zu kommen zeigt er mir nichtmal ne waffe mehr an, waffe wechseln kann ich auch dann nicht mehr ... manchmal gehts nach ner halben minute weiter oder es kommt keine verbindung zum server... also mal ehrlich ich hab ne 1A internetverbindung ... also frag ich mich was da schief läuft? server überlastet? jemand ne idee? mfg wunni
    das selbe problem habe ich auch, das liegt im datenaustausch vom PC zu Server,ka wieso das auftritt, und manchmal zünden die Spikes nicht weil zuviele daten empfangen werden und irgendwie das spiel es nicht verarbeiten kann, manchmal auch wenn ich schiesse, als würde ich keine munition haben und kein schaden zustande kommt, oder waffe wechseln will ind nicht kann, dann fahrzeug rufen und geht nicht.

Spiel Team Fortress 2 =)

+ Reply to Thread