+ Reply to Thread
Page 10 of 24 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 235
    Firefall wäre auch eine Alternative

Wobei ich nur Instanzen und gelegendlich PvP mache, Open World bringt im Gegensatz zum abfarmen von Instanzen wesentlich weniger. (Wenn ich ne Story will, reaktvier ich mein TESO Abo)

An sich könnte ich die Koop-Instanzen auch allein machen, leider wird einem das 4er aufgezwungen. (Am Ende sieht es dann oft so aus das ich 2-3x so viele Punkte wie der 2. in der Liste habe ....)

Aber Defiance ist halt ne gute Schießbude, es macht imemr wieder mal Spass.

mano das dauert heute aber ziemlich lange mit dem update..... :-)

es ist 0:15 uhr, die laufen immer noch nicht, ich hab im client seit stunden wechselnt spielen oder offline stehn, wenn ich auf spielen klicke, sagt mir das spiel, service momentan nicht verfügbar

Gibt es so etwas wie einen Dungeonfinder in Defiance?

Member Ali Mente's Avatar
    Hazard Ops ist auch richtig geil !Selbst bei Twitter wurde bis jetzt nichts gepostet wieso sich was wie auch immer verzögert

Aber als alter Hase bin ich das schon gewohnt. Was anderes ist auch von Trion nicht zu erwarten. Es ist zum kotzen nach den angebenen 5 Stunden; trotzdem mal ne News zu posten.
    Wie ich die Alpha/Beta und das erste 3/4 Jahr von Defiance vermisse.

Aber egal; mal wieder ein Epic Fail von Trion in Dingen von Informationen

wie gesagt, der spruch stimmt schon mit never play on patchday

Member Dakrosch's Avatar
    Quote Originally Posted by Faun View Post
    ja, die mods habe ich gesehen, deswegen frage ich. der text ist a) grau und b) stehen da mehrere Stufen. Ich vermute, dass ich die Anforderungen nicht erfülle, aber selbst bei den Mods, bei denen "Veteran" dran steht (habe bei der Char-erstellung Veteran gewählt) scheint sich nichts zu ändern.
    hallo, Veteran waffen kannst vergessen die haben einen modslot-effekt, der relevant wehre, finde oder kaufe dir mit 4 modslot-effekte
    aber schau das es mit Crit bonus sind, ausser trion hat das geändert.

jo ich glaub auch das irgendwann der punkt erreicht is wo die datenpakete zuviel werden .. quasi der server keine pakete mehr verarbeiten kann und dann ne anfrage sendet doch dieser unbeantwortet bleibt.. für ne weile .. und das is dieser zeitraum wo nix geschieht... dachte ich wäre allein mit dem prob aber gut zu hören dat ich nich allein mit dem prob darstehe.. also gibts doch mitstreiter die genauso leiden wie ich xD

was hat denn firefall hier zu suchen? schön auch gut f2p aber sonst hats doch nix mit der systematik hier zu tun :P quasi für dich.. es gehört hier nicht her! auch für alle anderen games :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

+ Reply to Thread
Page 10 of 24 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast