+ Reply to Thread
Page 11 of 24 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 235
    Quote Originally Posted by Egiss View Post
    Gibt es so etwas wie einen Dungeonfinder in Defiance?
    Ja, drück C, dann kannst du wählen was du machen willst, der "Dungedonfinder" (Spieler gegen NPCs) sind die Koop-Missionen

wunni, wenn ich leiden will, geh ich in nem sado maso club^^
    aber wenn die hier sagen 16 uhr gehn server down und 5 stunden später sind sie immer noch nicht wieder da, da muss es irgendwie mit dem patch zusammen hängen, mittlerweile sinds ja schon mehr wie 5 stunden, wo es eigentlich dauern sollte

bdsm clubs sind doch keine leiden^^ das ist erholung hihi

stimmt auch wieder^^

Member Hoist's Avatar
    Ok mal zum mitschreiben die Server sind 18 Uhr offline gegangen von da an 5 Stunden! Aber ich wuste irgendwie das die das wieder nich in der angegebenen Zeit gebacken bekommen.
    Semper Fi!

Hi. bin auch neu hier, spiele das Game jetz ca. 1 Woche und bin eigentlich positiv davon überrascht.
    Nun bin ich auch einer der hier sitzt und wartet bis die Server wieder hochfahren.

Quote Originally Posted by Stormbuster View Post
    Hi. bin auch neu hier, spiele das Game jetz ca. 1 Woche und bin eigentlich positiv davon überrascht.
    Nun bin ich auch einer der hier sitzt und wartet bis die Server wieder hochfahren.
    Dann mal Willkommen

hätten die das update doch um 20 uhr dt zeit gemacht dann wär ich jetzt pennen gegangen^^

Member DerGabbermann's Avatar
    Quote Originally Posted by Stormbuster View Post
    Geht mir auch so xD

naja wer den thread hier mal mitverfolgt hat weiß dat es erst um eins funzen wird.. warum? weil schaut mal auf die zeit im forum .. dann wisst ihr --> ahhh um 11 ist bei uns um eins .. goil ich kann buggs abknallen erst um eins.. ah mist das war ja aus nem film xDDD .... buuuuuuuugs xD

+ Reply to Thread
Page 11 of 24 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast