+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Archenkraft

Archenkraft

wie kommt man an archenkraft? ich lauf jetzt seit 2 tagen jedem archenüberfall hinterher und bekomm nicht ein stück dazu
    kann ja nicht sein, das man immer erster dafür sein muss, damit man archenkraft bekommt

ich glaub die kannste nur kaufen... oder bei missionen dazu verdienen

bis jetzt nicht ein bischen archenkraft durch questen bekommen
    wie soll man da seine waffen steigern oder xp zurücksetzen, wenn man keine archenkraft bekommt???

Member masterfarr's Avatar
    Archenkraft bekommt man auch bei Events wie Archenfällen, Überfällen oder Belagerungen... momentan weis ich aber nicht wie es aussieht den Trion hat da ein wenig rumgeschraubt, eigentlich hat man immer ab 35.000 Punkte Archenkraft bekommen.
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Member Ainu's Avatar
    Quote Originally Posted by masterfarr View Post
    Archenkraft bekommt man auch bei Events wie Archenfällen, Überfällen oder Belagerungen... momentan weis ich aber nicht wie es aussieht den Trion hat da ein wenig rumgeschraubt, eigentlich hat man immer ab 35.000 Punkte Archenkraft bekommen.
    Hab mal 2 Zerg mitgemacht ! 96k 1Archenkraft // 143k 2 Archenkraft ..Ich denke mal das auf 50k angehoben wurde . Aber Trion könnt ruhig mal paar zahlen in den Raum werfen ..
    Vor Silicon Valley war jeder Zerg Schwierigkeit 10 ..damit war das einfach an die Punkte zu kommen .. Jetzt sind die kleinen ,vor dem Endgegner , maximal 6-7 Schwierigkeit .. da kommt im vorfeld nichts mehr rum .. keine Ahnung wie die Schwierigkeit berechnet wird aber mit dem anheben der Archenkraft zusammen ist das totaler ******** ! Ich weiß nu nicht ob daran auch was geändert wurde oder ob es zuviele Low Ego Spieler... aber das war meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung !
    Trion (Defiance) sollte mal mehr an die ausgelvlten bzw Endgame Spieler Ego 5k+ eingehen . Das ist das Ziel von jedem Spieler ..Max LvL ..die Frage die sich stellt ist nur .. Wo oder Was ist das Endgame ? Dailys/Weeklys rödeln um Tokens für besten Fall B Ware Waffen zu bekommen ?
    Ich hätte mit dem DLC kauf mal bis Silicon Valley warten sollen ..den jetzt hätte ich die nicht mehr gekauft.

Mein Tip : 1-2Maps ..zugang Ego lvl 5k+ .. oder packt paar ordentliche Waffen bei den Faction Händler rein wie zb meine Kampfschrottflinte 2x crit und 2x dmg druff .. damit können wir Arbeiten

just my 2 cent

Edit : Belagerung und Überfall zb geben normal Archenkraft . Ich denke mal das es eine umverteilung ist Belagerung wurde evtl zu wenig gespielt ?

Member
    WAS ?
    Wir haben gestern im Clan einges gespielt um zu sehen, wo es noch was gibt.

Volge im... nix nada null archecraft..trotz platz 1 oder 4
    Kenn Farm Impfstoff ; Null nada nix, trotz platz 4 -7..früher gerne mal 16
    Grosser Archefall nix
    Kleiner soweiso nicht

Einzig beim Schrottschläger aufstand gabs 4 für platz 1 und platz 7

Ich denke, Trion will einfach, dass man es im Shop kauft..passend dazu ja ein Kommentar im Englischen Forum, wo ein DEV sagt "(...) wir haben nie verheimlicht, das wir Gewinn machen wollen(...)",
    was ihr gutes Recht ist..
    Es aber Quasi unmöglich zu machen allein durch spielen wenigstens 1 Waffe oder Schild halbwegs auf Ego level zu halten ist nen Unding....an Auwerten von Lila zu Gold ist ja seid Patch 2.2 eh ned mehr zu denken.. 500 Archecraft bekommt man so nie mehr zusammen.
    Also F2P ? nein nicht mehr..eher P2P ists nun.

Und Trion : die meissten Spieler würden auch gerne Sachen im Shop kaufen..aber Ihr müsst echt mal Eure Preisgestaltung überdenken. Nen Outfit für 20 Euro ? Ne Kiste auch ?
    Das sind Virtuelle Waren.. die kosten Euch kein Geld, wenn sie erstmal Programmiert sind. Ihr müsst nicht im Keller Outfits nähen..Kisten ausm Stück Rohmetall meisseln oder Mir hinterherrenen um meine Waffen und Perk-Slots zu wechsln, wenn ich nen anders Loadout wähle
    Würden Grundlegende Sachen nen 5er kosten, würden 85% der Leute auch ÖFTER was kaufen, statt nur 15% der Leute eher selten für eure Preise..
    Man kann mehr Gewinn machen, wenn 500.000 leute fürn 5er kaufen, statt 20.000 für 20.

Irgendwie Logisch ?!?!?!

MFG: Kebin

Member m0rphi's Avatar
    müsster coop karten machen auf expert da kriegst wegsten 10-15 archenkraft

Member Ainu's Avatar
    Das hängt sicher mit der Archenkraft begrenzung zusammen
    Am Anfang von F2P hab ich auch immer schön vor Events 45+ Archenkraft angesammelt und konnte mir nach den Events dann T4 boxn holen .
    Das wird wohl das ausschlaggebende sein . Hab das gestern zufällig mitbekommen wie darüber im Clan Chat geredet wurde .
    Seitdem ich mit den 75 Archenkraft max rumgimpe hab ich nimmer dran gedacht

Edit : denkfehler sorry xD ging um die Keys im ClanChat

Archenkraft ?
    Ich bekomm zwar keine 'Masse' aber genug um 1x am Tag nen T-4 Kiste zu kaufen !

Leider kann ich mir keine 3~ 4 T-4 Kisten mehr kaufen; seit es so teuer geworden ist.

Quote Originally Posted by UwePhse View Post
    Archenkraft ?
    Ich bekomm zwar keine 'Masse' aber genug um 1x am Tag nen T-4 Kiste zu kaufen !

Leider kann ich mir keine 3~ 4 T-4 Kisten mehr kaufen; seit es so teuer geworden ist.

Hi,

Archenkraft sind ungleich Keys.

mit Archenkraft können die Waffen aufgewertet werden.
    Keys werden in der Regel benutzt um Boxen zu kaufen