+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Thread: Archenkraft

keine ahnung was ihr da schreibt, mit ego lvl 600+ seh ich da nicht viel, was da an archenkraft rüber kommt, ich kann tun und machen was ich will, ich seh nicht ein teil archen kraft, die lockboxen sind mal recht müllig, was da an archenkraft bei sein soll , bei mir bis jetzt nicht ein teil, vorallem find ich das nicht gerade spassig, wenn ich jedesmal waffe runter lvln soll, damit ich wieder xp auf die waffenfähigkeiten bekomm, ohne archenkraft keine chance, geschweige erweitern der waffe
    hab vor letztem patch schon als anfänger mehr archenkraft gemacht
    hab 1-2 tage vor patch angefangen,da selbst bei kleinen archenüberfällen wenigstens 5-10 archenkraft bekommen, seit patch seh ich nicht ein stück archenkraft, auf kaufen hab ich keine lust und kein geld für

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Kiffissa View Post
    keine ahnung was ihr da schreibt, mit ego lvl 600+ seh ich da nicht viel, was da an archenkraft rüber kommt, ich kann tun und machen was ich will, ich seh nicht ein teil archen kraft, die lockboxen sind mal recht müllig, was da an archenkraft bei sein soll , bei mir bis jetzt nicht ein teil, vorallem find ich das nicht gerade spassig, wenn ich jedesmal waffe runter lvln soll, damit ich wieder xp auf die waffenfähigkeiten bekomm, ohne archenkraft keine chance, geschweige erweitern der waffe
    hab vor letztem patch schon als anfänger mehr archenkraft gemacht
    hab 1-2 tage vor patch angefangen,da selbst bei kleinen archenüberfällen wenigstens 5-10 archenkraft bekommen, seit patch seh ich nicht ein stück archenkraft, auf kaufen hab ich keine lust und kein geld für
    Auf dem Ego Level ist es auch noch nicht wichtig, Archenkraft zu bekommen... es ist eher was für Spieler mit Ego level 3000 - 5xxx... auch wirst du noch nicht genügend Punkte machen bei Events mit einem kleinen Ego-Level.. du bekommst so schnell bessere Waffen da lohnt es sich nicht diese mit Archenkraft zu verbessern.
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Member m0rphi's Avatar
    naja wie man nimmt.. also i hab meine hauptwaffe och von ego 1000 bis 5xxx hochgezogen. hat sich och gelohnt weil i noch keine bessere gefunden habe in der zeit

Member Ainu's Avatar
    Quote Originally Posted by m0rphi View Post
    naja wie man nimmt.. also i hab meine hauptwaffe och von ego 1000 bis 5xxx hochgezogen. hat sich och gelohnt weil i noch keine bessere gefunden habe in der zeit
    Schaut bei mir genauso aus
    von 1200-4600 hab ich meine Main Waffe mitgezogen bis ich dann eine bessere erhalten haben mit 2x dmg 1xcrit (beherschungs bonus müste ich noch wat fuddeln )

Member
    Da muss ich Masterfarr mal recht geben.
    Bei Ego 600+ ist das hochleveln der Waffe noch ziemlich sinnfrei. Erstens kostes viel zu viel Archencraft
    (Das Hammer Symbol). 2. Findet man unmengen an Waffen und 3. Hat man sicherlich noch gar nicht die Erfahrung um zu wissen, welche Bonuse für Welche Waffe eigentl wichtig sind und welche eher Sinnfrei.

Ich hab mal irgendwo hier gelesen, das selbst hochgelevelte Waffen später höhere Werte haben, als gefundene.Auch das kann ich nicht bestätigen.
    Hab meine Lila SMG (von der ich dachte..die isses für immer und ewig') von 2700 bis 3500 hochgelevelt und später eine bessere blaue gefunden.
    So kanns auch gehen. Und mich dann geärgert, da es ja nun kaum noch Archencraft gibt, dass ich nicht mehr genügen hab, um Sie Lila bzw Gold zu bekommen. (was ja nun mit dem "Verschlüsselten" Waffen eh nicht mehr geht)

Also würde ich nochmal anfangen, würde ich sparen sparen sparen um erst in Hohen Leveln, so ab 3500 anfangen zu sehen, welche Waffe es wirklich Wert sind sie zu behalten und hochzuleveln.

Ich denke, bei mir ists derzeit meine Vot Sprenger Pistole mit +16Mag und *1.25 Crit . Die ist zum Glück noch nur blau, also Preiswert hochzuleveln. Glaub nicht, dass ich mal eine mit noch mehr MAG finde
    Nen kleines 2. MG sozusagen *g*

Aso, auch gut zu wissen : Goldene Waffen hochleveln ist viel viel teurer als Lila oder Blaue..also auch da: Augen auf beim Archencraft Verbrauch
    MFG: Kebin
    German Clan "SMILODONS"

Member
    Und wie oft hatteste Seinerzeit nochmal den Durchschläger zurückgesetzt, weil Du UNBEDINGT Schaden druff haben wolltest?????
    Warte .... '92 x' ..... ``lalaalaahhhh´´

Ejaal - andre jeschichte wa^^ *lol*

Ne, aber m0rphi hat schon recht ... Koop karten auf Expert, bringen (ausser den 20, 50 & 100 aus den Boxen) mit die meiste Archenkraft!!!! Ansonsten - Goldesel anzapfen (wie überlass ich Euch *lach*) ; und die völlig überteuerten Pack's im inGame Shop kaufen ....

Member m0rphi's Avatar
    ya wa legändäre geschichte 8000 archenkraft waren das + 2000 von jetgun

Member Schubduese3000's Avatar
    ya wa legändäre geschichte 8000 archenkraft waren das + 2000 von jetgun

da kommt freude auf

- Char: Schubduese3000
    - Ego: 5900
    - Clan: Q-TeC
    - Clan Ego: 3500
    - PC/EU
    - Youtube: Schubi 82