+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Archenfall, Überfall, Konfliktgebiete?

Moinsen,
    bin relativ neu dabei und habe da doch die ein oder andere Frage die ich schonmal ungefähr im Titel beschreibe.

Schreibe erstmal von dem was ich kenne und gleichmal was ich für nötig erachte.

Archenfall
    Jedes Archenfallsymbol deutet auf einen kleinen Archenfall. Das ein kleines Gebiet in dem man einige Wellen von Gegnern plattmacht und dafür bekommt man dann Loot und XP. Manchmal auch Archenkraft.
    Gelegentlich werden mehrere kleine Archenfälle von einem großen roten Bereich umrahmt. Das ist dann eine Kette von Archenfällen wo man bei dem letzten quasi nen Riesenboss niedermachen muss und richtig gutes Zeug bekommt. XP dabei sind auch nicht schlecht.

Soweit dazu erstmal. Schade. Hab recht lange gebraucht bis ich das verstanden habe. Und es wird auch nirgends wircklich erklärt.

Überfälle

Das sind so kleine Open Events wenn ich das richtig deute. Dort gibt es kein loot (oder?).
    Manchmal sind auch diese von einem großen orangenem Bereich eingegrenzt. Hängen die auch miteinander zusammen? Hab das mal ne weile gemacht aber führte irgendwie zu nichts ausser das ich quer über die karte gescheucht wurde.
    Dazu wär die ein oder andere Info ganz nett. Wie funktionierts genau? Und warum sollte man das machen.

Konfliktgebiete.

Ich weiss nur soviel das man Konfliktgebiete braucht um Reputation durch Verträge zu sammeln. War mal bei einer dabei und war hoffnungslos unterlegen. Was genau kann man da abgreifen (ausser das erfüllen der Verträge) und welches Level sollte man mitbringen um auch vernünftig mitmachen zu können?

Ich finds schade das es hier kein "kurze frage kurze antwort" sticky gibt oder ähnliches. Das deutsche forum platzt nicht grade vor nützlichen Informationen über das Spiel.
    Oder eventuell nen Sticky mit "have to know" wo alte hasen mitteilen können was sie gern schon anfangs gewusst hätten.

Abgesehen davon bin ich natürlich fan

In dem Sinne
    Peace

Member Amephistophilis's Avatar
    Mahlzeit!
    Archenfälle hast du schonmal gut drüber nachgedacht und das passt soweit!

Überfälle sind immer in einem Orangenen Kreis(außer er ist verbuggt) und die führen immer zu den selben Punkten!
    Mutantenüberfall - endet Serenity Akademie
    Volgeüberfall - endet Badehäuser (San Fran) oder im Steinbruch
    Verseuchte - endet Kennfarm oder Bolinas Hüttenwerk

Wenn ich schreibe;endet,dann meine ich einen großen Archenfall ähnlichen Event, der dann noch mal 15 min. läuft!In dieser Zeit hast du die Möglichkeit deine vorangegangenen Punkte zu vergrößern. Loot gibt es nur in so fern das die Gegner es droppen und am Schluss wenn du deine Bewertung bekommst!Die ist abhängig von deinen Punkten.Je höher die Punktzahl,um so besser die Belohnungen!

Konfliktgebiete sind in sofern wichtig,wenn mann mit der Reputation was kaufen will oder aber für die zu erfüllenden Herausforderungen!Ich persönlich habe sie nur wegen der Herausforderungen gemacht,denn meine Waffen hatte ich gefunden oder als Belohnung und nicht gekauft!Wie schwer die sind, ist abhängig davon wie viele Spieler dort rum krebsen!Je mehr Spieler desto schwerer die Bedrohung.Das ist aber zu Vertragserfüllung unerheblich!Wenn du dort nur einen Punkt machst und das Konfliktgebiet beendet wird,hast du es auch beendet und bekommst die dafür vorgesehene Vertragsbelohnung und was du sonst noch so findest!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen!
    Ego-Level: 5900
    Herausforderungen: 108/108
    Ingame : V0RADOR Episoden: 16/16
    XBox 360 Casthitan Charge Pack: 2/2
    Archenbrecher: 3/3
    7.Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution: 6/6
    2.Staffel: 12/13