+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Member stahma's Avatar

"Gefährliche Tricks" (Folge 11, Staffel 1) - Suche Zitat von Stahma

Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und habe mich vor allem aus dem Grund angemeldet, weil ich ein Zitat aus einer Folge suche.
    Es geht um Folge 11 aus Staffel 1 "Gefährliche Tricks" ("Past Is Prologue"). In der Szene spricht Stahma (ich glaube mit Kenya) über ihren Mann und das Zitat geht ungefähr so:

"[...]Ich liebe ihn wegen seiner Grausamkeit, denn sie zeigt seine Stärke..."

Leider weiß ich nicht was sie vorher sagt und auch nicht wie das Zitat weitergeht.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich würde mich echt sehr freuen!

Liebe Grüße

Aber gerne doch:

Kenya: Wieso Stahma? Was lässt dich so sein? Ein Mann, derart grausam. Du hast doch das Potential für so viel. Und doch lässt du dich von ihm dominieren.
    Stahma: Ich liebe den Mann. Und nicht auf diejenige Weise wie sich eine menschliche Frau an einen gewaltätigen Liebsten hängt. Gerade wegen seiner Grausamkeit liebe ich ihn. Sie sind ein Beweis seiner Stärke. Die Bereitschaft was auch immer zu tun um seine Ziele zu erreichen. Wir sind ein Team. Das halte ich in ehren.
    Kenya: Du bist kläglich.
    Stahma: Und du bist allein.