+ Reply to Thread
Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 69
    Member
    Quote Originally Posted by oxXAlucardXxo View Post
    Warum nicht wenn nicht jetzt wann dann mal ne andere Frage ist nur der Europa Server down der andere geht bei mir bis zum Charakter erstellen
    Der US server läuft tadellos ... hab da auch nen Char & eben noch gedaddelt

Quote Originally Posted by trion sucker View Post
    Ich reg mich net ohne grund auf warte seit drei beschissenen wochen darauf das mein high char wieder geht nix kommt live chat musste erst was kaufen damit du reden kannst das ist echt arm koennen gerne tauschen ich spiel das spiel seit beta auf der xbox da hab ich genug grund mich aufzuregen ^^^sry wenn s dir net passt aber das ist meine meinung
    Ich kann Konsolen eh nicht ausstehen, wegen euch ist das Interface auf dem PC so "bescheiden" umständlich. Werde nie verstehen wie man sich ne Konsole kaufen kann, miese Grafik, kein Multitasking, Steinzeithardware (selbst ein Mittelklasse PC hat mehr Leistung als die aktuellen neuen Konsolen), extra teuere Spiele, usw

Mannnnnnnnnnn ich will zocken

Ok ich hab die perfekte Lösung für eure Probleme.

Beruhigt euch und wartet ab. Wenn ihr Probleme mit eurem Temperament habt macht was anderes. Spielt ne Runde CoD und kreischt ihn eure mikros rein wie behindert doch alles ist. Oder spielt ein anderes Spiel und habt Spaß.

Denn egal wieviel Müll ihr hier reinschreibt. Das wird nichts ändern. Sie werden dran Arbeiten und wenn nicht kann man da auch nichts gegen machen wobei ich bezweifele das da im moment keiner dran Arbeitet.

Also Film gucken, anderes Spiel spielen mit Freunden quatschen was auch immer ihr wollt aber diese Nachrichten (besonders von trion sucker, der sogar so feige ist und einen zweit Account erstellt) bringen euch überhaupt nichts.

Member
    Das wird nix

Member
    Ey TRION ...... wie macht der Zug???? na - n00b n0000000b^^

Member Londaik's Avatar
    ich doch auch kumpel hier aufen ts ist auch schon sauer deswegen ist geflogen. kommt nicht mehr rein.

Für die die reden wollen :

ts3 Server frei haus

www.theblackshadowshome.de

Defiance - Dienst nicht verfügbar Channel

Member

Was da los

Wenns dich nervt dann less es nicht xd

Quote Originally Posted by trion sucker View Post
    Wenns dich nervt dann less es nicht xd
    Hab nie gesagt das es mich nervt. Ändert nichts daran wie kindisch du bist

Member
    Saber ich kann schreiben was ich will und wo ich will wenn du fuer das game bezahlst selber schuld meine meinung ps keule da kotzterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

+ Reply to Thread