+ Reply to Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 69 of 69

Member Londaik's Avatar
    zwar drin aber chat inGame geht noch nicht

Hauptsache das Spiel geht wieder ^^

An die Admins hier : Wie wäre es mal damit solche Member zu sperren, die hier extrem beleidigend werden ??? Das ist eher ein Grund, warum man abhauen würde...

Quote Originally Posted by Amanora View Post

An die Admins hier : Wie wäre es mal damit solche Member zu sperren, die hier extrem beleidigend werden ??? Das ist eher ein Grund, warum man abhauen würde...

ich bin ja schon viel rumgekommen, aber sone gequirlte scheiße wie das eben hab ich ja noch nie gehoert/gelesen.
    "hey ich kann das spiel nicht spielen was ich will, weil die server abkacken, aber die community ist hier spitze. da kann man gut chatten." wo ist da der sinn?

Member

An alle kackaffen hier

WEN IHR BELEIDIGT SEID GEHT STERBEN ICH SCHREIB WAS ICH WILL UND WO ICH WILL SCHEISS SUPPORT KEINE ANTI CHEAT ENGINE WOW DA KANN MANN HACKEN WIE DER TEUFEL WARTE WO IST MEIN AIMBOT UND SPEED HACK SOLLTE ICH AUCH MAL TESTEN HAHAHAH SELBST WENN MANN SOWAS BENUTZT WIRST DU NET GEBANNT WENN IHR WUESSTET WAS DEFIANCE FUER NUETZLICHE UND UNNUETZ BUGS HAT OHH GLAUBT MIT'R DA GEHT IHR ABSCHEISSEN ICH KENN JEDEN SCHEISS BUG IN DEM SPIEL JEDEN ;;;;; UND WENN TRION NICHT IN DER LAGE IST MEINEN ANDEREN CHAR FREIZUGEBEN JA DANN WERD ICH DAST SPIEL MAL AUSSEINANDER NEHMEN MAL GUCKEN WIEVIEL BESCHWERDEN TRION DANN KRIEGT ^^

Member
    Ohh heul doch vertreagst keine kritik wa

@ trion sucker,

du hast recht das Defiance total verbugt ist und kein Anti-cheat tool besitzt und das Hacker nicht gebannt werden siehe als bsp. "Vitalife". Jedoch ist das kein Grund andere Menschen hier im Forum zu beleidigen, anscheinend besitzt du nicht die geistige Reife dich in einer normalen Form hier in diesem Forum zu unterhalten. Kritik ist es nur wenn es neutral ohne Beleidigungen bleibt. So ich hoffe das du auf meinen Beitrag nicht auch mit Beleidigungen reagierst weil das würde mir erst richtig Recht geben das du die geistige Reife die man in jedem Forum erwartet nicht besitzt.

Member
    Quote Originally Posted by Amanora View Post

Komma Kla Aldaaa ..... Die Admins heissen hier GM und sind vor kurzem ausgezogen ..... Wir wollen doch nur das die mal wieder ein lebenszeichen senden!!!!! Checkst des net????
    Wann hast Du den letzten Comment eines solchen GM's hier zu Gesicht bekommen????? Daher weht der Wind
    Wir wollen hier bestimmt niemandem was böses - im Gegenteil sogar! Wär uns das alles Scheißegal, würden wir den aufriss nicht starten digger .... Kapisch^^

Member Londaik's Avatar
    13:56 Uhr