+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Archen vom Himmel holen

Kurze Frage wie geht das? Muss man hierfür ein Quest machen? (ich mache generell nie Quests, nur PVP/Events/Dugedons)
    Wenn andere eine Arche vom Himmel holen kann ich mitmachen und auch dann betreten, aber selber kann ich keinen auslösen. Bei den Markierungen am Boden habe ich auch keine Interaktionsmöglichkeit (die Dinger dafür bekomme ich an sich ja jeden Tag in der "Loginbelohnung"

Das DLC hab ich natürlich.

Member
    Tja Mounty da must du wohl doch mal ein Paar Quest`s machen.Die Dlc hatt eine eigene Qustreihe die du machen mußt danach kannst du Kleine und Große Archenfälle vom Himmel holen.

Quote Originally Posted by Swanja View Post
    Tja Mounty da must du wohl doch mal ein Paar Quest`s machen.Die Dlc hatt eine eigene Qustreihe die du machen mußt danach kannst du Kleine und Große Archenfälle vom Himmel holen.
    Ok danke, weißt du auch wo ich den Start finde? =)

Member
    Du brauchst im Spiel bloß auf der Karte nachschauen da sind alle Missione eingezeichnet(Du kannst alles andere außer die Missionen ja ausblenden da findest du sie leichter).Da ich wie wir alle ja zur zeit nicht ins Spiel kann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Member adrokier's Avatar
    Quote Originally Posted by MountyMAX View Post
    Ok danke, weißt du auch wo ich den Start finde? =)
    Die Quest startet in der Nähe der Blutbadweiche in Noob Tam ^^

Danke euch beiden =)

Member Londaik's Avatar
    du brauchst einer der 5 DLC glaub der letzt ist es aber ein nur den um das zu machen ist zu teuer ich würd gern tag für tag die dinger machen kann es ja auch nur muss das team groß genug sein und die Truhen müssen vom Ego Stärksten geöffnet werden damit gute drops raus kommen.

ab 20 Player lohn sich das am besten dann drop meist Blau, Lila, Orang und zwar VOT waffen die sind echt übel...

solche wie in dem Post :

die guten haben doppelt Elementar schaden Blitz und Grüne Radio. ist übel

Jo, renne aktuell auch mit VOT Waffen rumm (Ladungsbolter Strahlung, Tachmagpulsierer Feuer bzw. Strahlung)

Hab sonst auch noch den "Verbrenner" Raketenwerfer benutzt, aber gegen Volge ist das Selbstmord

Member Londaik's Avatar
    dann lass uns mal Spieler zu sammen suchen die lust haben die dinger zu raiden also bei mir sind es 3 oder 4 mann die gern mit kommen.