+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Coop Parasiten

Coop Parasiten

Gestern Abend sind wir mit 3 Clanmitgliedern in die Chimäre Coop gegangen. Der 4. war dann ein Typ mi EGO 32irgendwas, (wie kommt der eigentlich da rein?). Der sich dann mit seiner BMG am Anfang hingestellt und gewartet hat, bis wir drei die ganze Arbeit erledigt haben und er gemütlich zum nächsten Punkt geportet wurde.

Beim Colloss und bei Decuso konnte er sich ja leider nicht verkriechen und hat dann mit seiner BMG rumgeheilt, was natürlich mehr störend als sinnvoll war.
    Wir hatten ihn natürlich schon längst aus der Gruppe gekickt, was allerdings überhaupt nix gebracht hat, da er ja auf der Map blieb. Auf diese Weise hatte der Typ dann am Ende 0 Abschüsse, wir zu dritt den ganzen Streß aber er hat auch schön die Belohnungen kassiert.

Meine Frage ist jetzt, gibt es denn keine Möglichkeiten, derartige Coop Parasiten komplett von der Map zu werfen?

Member Rammstein's Avatar
    gut das du es ansprichst hardy .ich habe mich noch zurückgehalten mit coop bis ich ein höheres ego habe kannst du mir ein paar tips geben wie das im coop läuft . ich bin jetzt ego 3700 und hab noch kein coop gespielt.ich möchte nicht in eine gruppe kommen in der ich nicht mithalten kann.
    bei den täglichen herrausforderungen mit ca 30 spielern habe ich schon 3 erste plätze geschafft und bin sonst immer unter den ersten 6 wenn ich konzentriert spiele und früh genug das match finde. ich kann die leistung nicht selber einschätzen weil ich nicht die egos von den spielern sehe.

jedenfalls würde ich den expert modus in coop spielen wollen um die besten belohnungen zu bekommen.wie fange ich am besten an ?

gruss rudi

ps ,es ist schade das die egos nicht getrennt werden beim warmaster ich meine das jeder ego bereich sein eigenes wm match haben sollte und nicht neulinge und erfahrene spieler gemixt werden. so wie es gerade ist haut das nicht hin imho

Member BenXFrank's Avatar
    Quote Originally Posted by Hardy View Post
    Gestern Abend sind wir mit 3 Clanmitgliedern in die Chimäre Coop gegangen. Der 4. war dann ein Typ mi EGO 32irgendwas, (wie kommt der eigentlich da rein?). Der sich dann mit seiner BMG am Anfang hingestellt und gewartet hat, bis wir drei die ganze Arbeit erledigt haben und er gemütlich zum nächsten Punkt geportet wurde.

Beim Colloss und bei Decuso konnte er sich ja leider nicht verkriechen und hat dann mit seiner BMG rumgeheilt, was natürlich mehr störend als sinnvoll war.
    Wir hatten ihn natürlich schon längst aus der Gruppe gekickt, was allerdings überhaupt nix gebracht hat, da er ja auf der Map blieb. Auf diese Weise hatte der Typ dann am Ende 0 Abschüsse, wir zu dritt den ganzen Streß aber er hat auch schön die Belohnungen kassiert.

Meine Frage ist jetzt, gibt es denn keine Möglichkeiten, derartige Coop Parasiten komplett von der Map zu werfen?
    EGO 5k nimmt EGO3k in die Gruppe. Geht in die Warteschlange. Verlässt das Match. Übrig bleibt 3k in der Warteschlange

Lästig wenn jemand das so ausnutzt und eine ordentliche kickfunktion gibt es nicht. Mir ist das Problem nie begegnet weil ich eine feste Chimera Gruppe habe oder schnell Leute im Clan zusammenfinde, die nicht nein zu Archenkräfte sagen.

Platform: PC [EU] GT: quriousity Characters: BenjaminXFranklin
    Clan: Red Thugs Recruitment (Officer in charge) Shop/Trading:WTT Shop

Short Warmaster Picture-Guides: BenXFrank, Jeff Lonestar
    In-Depth Warmaster Guides: BenXFrank, Nilxain (outdated, but informative)
    Best Game-Databank: Defiancedata.com
    Defiance-Forum: Code of Conduct, BBCode List

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    gut das du es ansprichst hardy .ich habe mich noch zurückgehalten mit coop bis ich ein höheres ego habe kannst du mir ein paar tips geben wie das im coop läuft . ich bin jetzt ego 3700 und hab noch kein coop gespielt.ich möchte nicht in eine gruppe kommen in der ich nicht mithalten kann.
    bei den täglichen herrausforderungen mit ca 30 spielern habe ich schon 3 erste plätze geschafft und bin sonst immer unter den ersten 6 wenn ich konzentriert spiele und früh genug das match finde. ich kann die leistung nicht selber einschätzen weil ich nicht die egos von den spielern sehe.

jedenfalls würde ich den expert modus in coop spielen wollen um die besten belohnungen zu bekommen.wie fange ich am besten an ?
    Wenn du im Clan bist gibt es immer Leute , die dich durch die Experts mit "durchschleifen"
    Und so lange derjenige auch was macht (nicht wie Hardy oben geschrieben und nur rum steht) kann man diesen Spieler verkraften.
    Bei zwei sub-4k Spielern wird es schon für die anderen beiden "anstrengend"

------
    kleine Anekdote:
    ich und ein anderer Spieler mit jeweils 57xx , einer mit 15xx und einer mir 3xx !
    Karte : Schrottplatz (imo die schwierigste , weil man sich nicht wirklich verstecken kann , wenn nötig)
    Wir haben knapp über eine halbe Stunde auf der Karte rumgekaspert
    .... naja 2 von uns
    -------

Ich habe auch erst wirklich mit EGO 5000 die Experts gemacht .... und wenn du dann mit drei 5.9k Leuten die map läufst hast du trotzdem Schwierigkeiten am Leben zu bleiben ! Selbst mit 5000 wirst du merken , daß das Leben ganz schön hart sein kann

Edit:
    Viele fragen ja : "ist das wirklich so schwer?"
    öööhm , JA !

Quote Originally Posted by BenXFrank View Post
    EGO 5k nimmt EGO3k in die Gruppe. Geht in die Warteschlange. Verlässt das Match. Übrig bleibt 3k in der Warteschlange

Lästig wenn jemand das so ausnutzt und eine ordentliche kickfunktion gibt es nicht. Mir ist das Problem nie begegnet weil ich eine feste Chimera Gruppe habe oder schnell Leute im Clan zusammenfinde, die nicht nein zu Archenkräfte sagen.
    Ich habs erst gestern wieder erlebt. Es sind ja auch oft die gleichen Namen, die ich dabei sehe. Ich bin allerdings inzwischen dazu übergegangen, in solchen Fällen einen kurzen Text zu schreiben und dann selber die Instanz zu verlassen.

Member Rammstein's Avatar
    das hätte ich nicht vermutet aber expert nennt sich das ja nicht nur zum spass. wie kann ich in spiele kommen die für ego 3.7 k geeignet sind ? werden in coop auch alle spieler zusammen gewürfelt und die kleinen egos werden den hohen angepasst durch buffs ? ich möchte auf jeden fall schon mal erfahrungen sammeln und die maps lernen bevor ich da mit den ''profis ''reingehe weil ich denen nicht ihr match versauen will

Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    das hätte ich nicht vermutet aber expert nennt sich das ja nicht nur zum spass. wie kann ich in spiele kommen die für ego 3.7 k geeignet sind ? werden in coop auch alle spieler zusammen gewürfelt und die kleinen egos werden den hohen angepasst durch buffs ? ich möchte auf jeden fall schon mal erfahrungen sammeln und die maps lernen bevor ich da mit den ''profis ''reingehe weil ich denen nicht ihr match versauen will
    Ach wo, "versauen". Wir nehmen oft niedrigere Spieler mit in die Experts. 2 hohe und 2 niedrigere sind da eigentlich selten ein Problem. (Ok, beim Schrottplatz wirds dann schon mal eklig aber auch das haben wir schon des öfteren gemacht.)
    Zudem kommt ja auch dass inzwischen zumindest bei den Endbossen, eine Standard COOP aufgrund der Runterstufung schon fast schwieriger ist, als eine Expert.