+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 48 of 48
    Servus, ich hab das Game leider erst vor ein paar Tagen entdeckt, schaue die Serie schon länger, wusste garnicht, dass es dazu ein Game gibt und bin sofort begeistert, habe innerhalb von 3 Tagen auf EGO 638 gezockt. Wie ich hier gerade gelesen habe seid ihr nicht mehr so aktiv, bedeutet das einfach weniger Leute oder kaum noch einer zockt? Hätte Lust auf einen Clan mit ein paar Veteranen, die mir einige Tricks und Kniffe zeigen könnten und bestens über das Game bescheid wissen. Euer TS scheint ja offline zu sein?

Member
    Hallo, habe ca. Level 5200, aber einen inaktiven Clan und würde gerne wechseln.
    Haedset ist vorhanden.

Hey seit ihr noch aktiv?

Huhu wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit hab grad wieder angefangen zu zocken und hab null plan wäre froh über einen auffrischungs kurs gruss Zwoi

Selbe Frage wie Zwoi: Seid ihr noch aktiv UND weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern? Habe seit der einen Woche, die ich jetzt spiele, kaum Deutsche finden können. Überhaupt scheint das Spiel momentan eher ne Flaute zu durchleben, kaum was los. Aus dem Grund suche ich einen hilfsbereiten, aktiven Klan.

Member
    Ts Daten dann komm ich mal ruff ^^

ich habe eine lange Defiance-Pause gemacht und suche einen aktiven Clan daher meine Frage nehmt ihr noch Leute auf?

Ts3

Würdet ihr mir mal bitte euere TS3 Daten zukommen lassen.

Clan

Hey ich bin auch auf der Suche nach paar deutschen Spieler und würde daher um den TS bitten falls ihr noch aktiv seid.
    Ingame Name ist auch gugle

Gruß Jan