+ Reply to Thread
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41

Was man so alles haben sollte...

Hey Leute

Ich spiele seid kurzem wieder Defiance (Den Accout hatte ich mir zu release mal zugelegt) und gedenke länger dabei zu bleiben daher werde ich etwas Geld in den Shop investiere und nebst dem Abo noch das eine oder andere kaufen...

Daher stellt sich mir die Frage was man denn überhaupt kaufen sollte...
    Es gibt ja den Seasonpass mit den Staffel 1 DLC ich nehme an den brauch ich auf jeden Fall oder ? sind da alle wichtigen DLC drin oder gibt es noch andere DLC die man kaufen sollte ?
    Und welche Investitionen würdet ihr im Ingameshop tätigen um das Spiel möglichst ergonomisch spielen zu können einige Upgrades wie grösseres Inventar und 4xLoadouts gibt es ja anscheinend gratis wenn man damals das Spiel gekauft hat.

willkommen zurück

im seassonpass sind alle bisher veröffentlichten dlc`s enthalten, ob die auch brauchst musst du selber für dich entscheiden.
    ich persönlich würde nur ungern ohne spielen da ich nicht "ständig" auf was verzichten möchte.
    naja ständig nun auch nicht gerad, du wirst dann schon ingame sehn was nur mit dlc möglich ist, z.b. bei den verträgen oder wenn mal ne waffe dropt die du erstmal nicht benutzen kannst.
    derzeit gibt es die dlc`s glaub ich bißchen günstiger über den trion shop. ansonsten kannst auch in externen shops gucken obs da nicht noch irgendwo nen billigen seasson pass gibt.

da du früher abonent warst solltest du schonmal paar loadout-slot und das key-limit auf 75 bekommen, was auch ausreichend ist in meinen augen.
    im ingame shop hab ich mir bisher auch nur paar inv-slots geholt (zu schade das die nur für einen charakter sind und nicht für den ganzen account), alles andere ist mir da das geld nicht wert.
    falls du nur mehr inventar platz zum lagern brauchst kannst ja auch noch nen weiteren account für umsonst erstellen und dann dort sachen auslagern.

mfg

Member ColapsN7's Avatar
    Quote Originally Posted by Far View Post
    willkommen zurück

im ingame shop hab ich mir bisher auch nur paar inv-slots geholt (zu schade das die nur für einen charakter sind und nicht für den ganzen account), alles andere ist mir da das geld nicht wert. + Free *ADD
    falls du nur mehr inventar platz zum lagern brauchst kannst ja auch noch nen weiteren account für umsonst erstellen und dann dort sachen auslagern.

mfg

*Editor txt
    Thx *Save \^-^/

... .
    http://www.planetside-universe.com/c...3481199297.php
    Fire Knight

i3 - 2100к @3.100Ghz / 8GB Ram / nVidea GF 430-GT Driver 382.05 / ASUS <\>
    Display 1024x768 .
    http://social.bioware.com/n7hq/?name...N7&platform=pc
    Defiance: VBI Ultimate Pack® Code Applied 2015-05-08
    My-keyXXXK-7XXX-XCXX-MXXR-XX6X DEFIANCE_DIGITAL_DELUXE_SE®

Defiance® PC™ PC EU User Name: ColapsN7
    Alpha Test Server online ColapsN7 toPTS

Member Rammstein's Avatar
    ich bin auch neu und wollte mal fragen ob es einen guide gibt der erklärt wie das game funktioniert (was sind keys,welche waffen usw). im moment spiele ich die story um ins spiel zu finden und wenn archefälle da sind reih ich mich in den kampf mit ein. mich würde interessieren wo gute waffen droppen bzw was ich spielen muss um sie zu bekommen. gibt es etwas sinnvolles im shop was man haben sollte . viele fragen .....also wie fängt man das spiel richtig an ?

schade das es hier keine unterstützung im forum gibt

Nun es gibt einige Guides, lassen sich leicht finden wenn man danach googlet...und wenn Du wirklichen Austausch möchstest, dann solltest Du im englischsprachigen Teil des Forums posten, da ist weitaus mehr los.

Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    schade das es hier keine unterstützung im forum gibt
    Von Seiten Trions wirst du hier keine Unterstützung bekommen, denn die lassen sich hier schon seit Monaten nicht mehr blicken. Das beste ist, du suchst dir einen deutschen Clan mit TS, da werden dir dann alle Fragen beantwortet. Manche sind auch nicht so pauschal zu beantworten, da es zu viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt.

ich wollte eigentlich nur wissen was es mit den verschiedenen marken und schlüssel auf sich hat um gegenstände zu kaufen.ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. es muss doch was geben das die funktion dieser sachen erklärt und wo man sie bekommt. die mods hätten hier ja mal eine kurze einführung schreiben können in deutsch.

Das soll jetzt heissen, daß Du überhaupt kein Englisch kannst? Weil die Wiki alle diese Infos hat...

http://en.defiance-wiki.com/wiki/Def...#XP_and_levels

Eine ältere aber dennoch ganz gute Seite mit den wichtigsten Infos findest du hier :

http://ego.drusilla.de/

Einige inzwischen dazugekommene Dinge, wie bsw. Archenkraft (zum Rauf- Runterstufen der Waffen und Schilde) ist allerdings noch nicht dort aufgeführt.