+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Hilfe ! Ich bin der beste Spieler !

Hey Leute

Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben woran das liegt.
    Viele zocker sind vielleicht glücklich wenn sie immer Platz 1
    bei einem Überfall oder einer Instanz sind...
    Mir passt das gar nicht da ich weis das dies mit meinen 1350EGO nie und nimmer Stimmen kann.

Daher frage ich mich wie das berechnet wird ?
    gibt es da Ranglisten nach EGO Bereichen oder hab ich mit Abo auch Platz 1 gekauft ? oder liegt es einfach daran das ich Feuer-LMG nutze und so warscheinlich oft den letzten Tick Schaden vor dem Tod des Gegners habe ?

Ich gebe mir immer Mühe möglichst gut zu spielen aber das hier raubt mir etwas den Spielspass da ich mir meine Erfolge gerne erarbeite.

Nicht entmutigen und weitermachen mit steigendem Ego wird es bei Dir auch besser. War am Anfang mit Glück auch nur im hinteren 20er Bereich. Mit der Zeit werden deine Waffen und Schilde besser und Du erreichst auch mehr Punkte.
    Viele erkaufen sich auch höhere Punkte durch Boosts aus dem Shop. Wers braucht...

Hallo.

Ja das kann schon passieren.Meiner Meinung nach ein Bug,der bei bestimmten zufälligen Gegebenheiten,alles falsch berechnet.Ging mir selbst mit Lvl 5600 auch schon so.Grad dazu gekommen,Incursion Kennys Farm,noch 4 Minuten und die 3fache Punktzahl als der 2.Plazierte.Woran das liegt was ich nicht.
    Gruss

Ah gut dann scheint es wohl ein Bug zu sein.
    Hoffe es regelt sich irgendwann von selber wieder.

Als alter Sack der stets die Zockerehre hochhält ist es etwas unschön
    Als Cheater beschimpft zu werden ;(