+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    [PC] Der Clan „Weltenwaechter“ sucht neue Mitglieder!

[PC] Der Clan „Weltenwaechter“ sucht neue Mitglieder!
    Wir sind einer der größten deutschsprachigen Clans mit mittlerweile über 200 aktiven Mitgliedern (wir sammeln keine Karteileichen). Wir sind sehr aktiv und PvP-mäßig sowie PvE-mäßig unterwegs. Wir vereinen in unserem Clan viele gute PvP-Spieler, aber auch sehr erfahrene Co-Op Spieler.

Bei uns gibt es kein Mindest-Ego-Level, es ist jeder Mitspieler willkommen. Wir helfen neuen Spielern gern und heißen natürlich auch schon erfahrene Spieler willkommen.
    Ein Großteil der Kommunikation läuft über TS3 ab, es besteht aber keine TS3-Pflicht, dennoch erleichtert es die Koordination im Spiel.
    Das bestehende Chat-System macht es auch nicht leicht, über den Chat Fragen zu beantworten, da man doch teilweise Fragen erst Stunden später sieht.

Was solltet ihr mitbringen, um uns beizutreten?

Ihr müsst älter als 18 Jahre sein
    Deutschsprachig
    TS3 wäre zu empfehlen.
    Spaß am Spiel
    Teamfähigkeit

Warum solltet ihr uns beitreten?

Viele aktive Spieler (PvP wie PvE)
    Nette und lustige Gemeinschaft
    Unterstützung von Neulingen
    Herausforderungen (unter anderem Sozial [Schattenmission und großer Archenfall mit 15 Clanmitgliedern] und mit DLC 2 Clan-Ränge. Hier auch die Boosts [5% Reputations-Boost z.B.])

Haben wir euer Interesse geweckt?

Fragt einfach im Zonen-Chat nach einem Mitglied von uns, oder Flüstert uns an.
    Oder schreibt mich Privat hier an.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und hoffen, einige von euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
    PC / EU - Loki76
    Char1 : Strolch
    PC / EU - Strolchi
    Char1 : HecktorBarbossa; Char2 : Mama Leone
    PC/EU Luemmel76
    Char1 : Gauners Sohn
    PTS - Loki76
    Char1 : Strolch

sei gegrüsst..ich bin noch recht neu aber suche einen clan..wenn noch platz ist würde ich mich uber eine einladung freuen..im game heise ich Druffda

Halloallezsam ;-) Bin schon länger dabei aber eine weile offline vom game gewesen, hat sich anscheinend viel geändert..... wo ist der rest von uns geblieben ???? lg Joe Husar

Hallo, ich bin auch neu hier und suche eine deutschsprachige Gilde. Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht. Ingame heiß ich genauso.

Hallo,

ich wollte fragen ob noch platz bei euch wäre?
    Ich bin jeden Tag online. Ingame heiße ich genauso wie hier.