+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Member acidman's Avatar
    Mir ist noch was eingefallen :
    Die größte Chance ein legendäres Schild zu bekommen ist eine Lockbox beim Händler der 7.Legion zu kaufen. Da ist eigentlich immer ein Schild bei , und wenn du Glück hast ein legendäres.

Member Rammstein's Avatar
    leider hab ich den dc nicht nur den archebrecher dc.da ich erst ego 2300 bin will ich noch mal abwarten mit einkaufen.die haupt storys habe ich jetzt fertig und überlege wo ich jetzt weitermache.was habt ihr gemacht als die story geschafft war ?

ich wollte mich noch mal für eure hilfe bedanken.nachdem ich mir alles genau durchgelesen habe baute ich mein waffenset total um. ich nutze jetzt schnellfeuerwaffen und smg.die mods habe ich entsprechend der boni der waffe angepasst. jetzt läuft alles viel besser und ich mache mehr damage als mit den granatenwerfen usw.

da wäre noch was....ihr sagt das damage mit weissen zahlen angezeigt werden aber im kampf werden die auch mal lila und gelb.was bedeuten diese farben für mich ?

Nach der Story würde ich noch die ganzen Mini Missionen machen Time Trials, Hot Shots, Amokläufe etc. Danach kämen die Koop Missionen und Schattenmissionen dran.

Member acidman's Avatar
    lila: Rüstung/Schild
    weiß: normal
    gelb: kritischer Treffer (also wo der krit. mult. eine Rolle spielt.)
    bei den menschl. Wesen und den Volge der Kopf (Ausnahme , der Bomber , bei ihm ist es der Bauch)
    und bei allen Alien-Viechern : alles was gelb ist (oder rot bei Schrottschlägern)

Member Rammstein's Avatar
    Quote Originally Posted by Daiq Irrur View Post
    Nach der Story würde ich noch die ganzen Mini Missionen machen Time Trials, Hot Shots, Amokläufe etc. Danach kämen die Koop Missionen und Schattenmissionen dran.
    gibt es noch bei den anderen missionen neue kleidung ?

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    gibt es noch bei den anderen missionen neue kleidung ?
    öööhm , nöö ... glaube ich weiß ich auch nicht mehr so genau
    aber du bekommt neue Kleidung bei manchen Herausforderungen ... die Ziele sind aber "so hoch gesteckt" , daß du erst mal ne Zeit dafür arbeiten mußt