+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Member Rammstein's Avatar

Grosse Archenfälle

hallo..ich bin neu im game und wollte mal wissen wo ich die grossen archenfälle finde .gibt es da bestimmte zeiten ? und droppen die volge waffen nur in den grossen archenfällen oder wo finde ich die ?

gruss rudi

ps .warum warten die spieler wenn sie gegen den meister antreten am anfang ? er ist ja eingesperrt und man muss die 4 bolzen zerstören aber die spieler warten bis zum ablauf der zeit

Member m0rphi's Avatar
    die großen archenfälle brauchst dlc arkbreaker um zu rufen.. macht man mit den spikes wovon man 4 stück braucht. in jede phase gibts 2 standorte wo man die rufen kann.. ingesamt gibts 5 phasen. Und jaein droppen nicht nur volge waffen.. aber um sie zu benutzten braucht man halt die dlc.. dropt zb. Castithanischer Springer, Needler, Zagger, Präzisies Chaos, Splitterschuss, Modifizierter Bolter "Kopfschuss", usw... die waffen haben immer die gleichen apix/rolls aber unterschiedliche synergien u nano effecte...

Zum Warmaster.. der Warmaster hat an 5 punkte ein Neutrale Panzerung die man aufschiessen muss.. Die meisten leute schießen auf den rücken weil ehr mehr fläche bietet..
    Zum Thema Locks.. es ist sinnlos die locks aufzuschiessen weil man sich so schlecht gruppieren kann..
    Prinzip ist das nur logisches denken... das Wenn eine gruppe zu gleichen zeit auf den selben punkt schießt mehr schaden macht..
    ps. schieße lieber nicht auf den locks wenn du siehst das sich die leute da gruppieren sonst wirst von den spieler gehasst

Hoffe hast es halbwegs verstanden

Fröhliche Weihnachten von QTeC

wow..unglaublich wie schnell ihr den gelegt habt..respekt.ich habe bis jetzt ca 9 fights mitgemacht und mich der gruppe angepasst.nicht ein einziges mal ist es gelungen ihn zu legen geschweige denn ihm die rüstung zu zerstören. wir waren immer zwischen 15-30 leute die auf ihn losgegangen sind. brauch man hohe egos (gute waffen)um es zu schaffen oder was machen wir falsch ?
    leider sind meine waffen sehr schwach mit ego 1200 . den dc habe ich mir geholt und die eiswaffen(volge) sind bis jetzt meine besten.im weihnachtsevent gibt es spezialwaffen zu gewinnen wenn man 5 tage die aufgaben erledigt ich hoffe ich finde was gutes.

danke für deine erklärung das hat mir schon weitergeholfen.gerade für anfänger ist es schwer ohne hilfe gleich alles zu verstehen und man will ja auch noch nicht sofort in einen clan als frischling sondern erst mal sehen ob einem das spiel gefällt

Member m0rphi's Avatar
    brauchst uffjedenfall für das Schild waffe die high dmg macht aber och dabei schnell schießt zb. Tachmag pulsier, needler usw

Wenn schild weg ist kommt sone gelbe stelle.. da brauchst high crit waffen zb Wolfhound, Wildcat

Wo kriegt man denn solches Stuff her?

Member m0rphi's Avatar
    needler, springer glob nur von warmaster als drop.. wildcat aus pistelero kiste.. wolfhound fast überall lockbox, spezial angebot in shops und drops u immo von den event...

wenn man kein dlc hat den reicht auch wenn man beim warmaster mit tachmag pulsiere und wolfhound spielt

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    wir waren immer zwischen 15-30 leute die auf ihn losgegangen sind. brauch man hohe egos (gute waffen)um es zu schaffen oder was machen wir falsch ?
    Viele benutzen einfach die falsche Waffe !
    Die sehen nur "oooh, macht viel Schaden , die nehm ich " (Sniper , Granatwerfer ... etc.)
    Fakt ist , wie m0rphi schon beschrieben , du brauchst irgendwas was schnell feuerndes. (mit bio- oder rad- nano)
    Die SMG und die HP-6 aus dem derzeitigen Sonnenwend-Event kann man gut dafür benützen .... (wennn man nichts besseres hat ) Solange die weißen dmg-Zahlen sprudeln -> SMG , wenn sie gelb werden -> wechseln auf Pistole mit high crit (oder halt ne andere SMG mit high crit)

Braucht man high-ego player ?
    Hmmm , vereinfacht die Sache ungemein Und das ganze geht schneller Und was viel wichtiger ist , als daß sie bessere Waffen haben : die wissen WAS zu tun ist !

btw, m0rphi und ich haben den wm letztens auch alleine erlegt , war zwar knapp von der Zeit her (ich glaube 10 sek. vor Ende) .... aber machbar. Problem ist das bei SOO wenig Leuten der wm es auch NUR auf dich abgesehen hat .... sprich , du bist mehr am Rennen und ausweichen , als am Schießen

PS :
    ahhh , fast vergessen ....
    das Wichtigste überhaupt : LIEST DEN CHAT !!! (bevor es zum fight kommt)

na dann hab ich alles falsch gemacht was geht.ich ging auch davon aus das die damage der waffe entscheident ist. soll ich in zukunft auch bei den mods auf krit achten ? oder auf was achtet ihr zu erst .

mal ne andere frage ich suche ein schild mit 3 platten droppen die durch zufall oder wo bekomme ich die her ? mein chat funktioniert irgendwie nicht.ich zocke am pc mit gamepad und der chat bleibt tot.

ich wünsche euch ein schönes 2015 mit glück und gesundheit

Member acidman's Avatar
    na dann hab ich alles falsch gemacht was geht.ich ging auch davon aus das die damage der waffe entscheident ist.
    die meisten benutzen ein SMG mit Radioaktiv-Nano (zweitbestes wäre bio-nano).
    Klar kommt es auch auf dmg an ... ABER pro Sekunde. Was nützt dir eine Sniper mit viel dmg , wenn du in -sagen wir mal- 5 sek. 5 mal schießt ..... eine SMG dagegen hat hingegen vll nur 1/5 der dmg , aber schießt in den 5 sek. 75 mal ! Kannst du dir ja selbst ausrechnen , was besser ist

sniper : 15000 dmg x 5 Schuß (in 5 Sek) = 75000 dmg
    smg : 3000 dmg x 75 Schuß (in 5 Sek) = 225000 dmg

soll ich in zukunft auch bei den mods auf krit achten ? oder auf was achtet ihr zu erst .
    hmm , Geschmachssache
    bei der HP-6 auf jeden Fall
    bei der SMG ... nicht unbedingt .... kommt auf die anderen Werte der Waffe an.... die meisten verbesseren mit den Mods die bestehenden Verbesserungen .... also hat sie schon x1.05 dmg (oder sowas) kommt ein 1.07 barrel drauf , hat sie x1.10 crit mult. kommt eben auch so ein mod drauf .... aber wie gesagt ... Geschmackssache

Member acidman's Avatar
    mal ne andere frage ich suche ein schild mit 3 platten droppen die durch zufall oder wo bekomme ich die her ?
    Bekommst du nur in den Lockboxen ... wenn du dann viel Glück hast
    ... und ich glaube auch nur in den Elite-Lockboxen ... kann mich irren ....

EDIT:
    droppen die per Zufall ?
    sehr unwahrscheinlich .... in der ganzen Zeit wo ich jetzt spiele habe ich erst ein einziges mal ne orangene Waffe auf dem Boden gefunden
    Da bekommst du eher eine als Belohnung bei irgend einem Event ... aber ein Schild habe ich da meines Wissens auch noch nie bekommen.

EDIT2 :

außerdem sind die leg. Schilde am Anfang eh Blödsinn ... haben als low-ego auch nicht viel mehr Kapazität als die epic ..... und kosten dich zu viel Archenkraft um sie weiter aufzuleveln ....
    wenn du Spieler siehst die mit einem Ego von weit unter 1000 ein leg. Schild haben , sind das meist Spieler die ihr zweites , drittes ... Toon spielen und sich die Schilde "selbst geben". (wie auch sämtl. leg. Waffen)