+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Member Rammstein's Avatar

Grosse Archenfälle

hallo..ich bin neu im game und wollte mal wissen wo ich die grossen archenfälle finde .gibt es da bestimmte zeiten ? und droppen die volge waffen nur in den grossen archenfällen oder wo finde ich die ?

gruss rudi

ps .warum warten die spieler wenn sie gegen den meister antreten am anfang ? er ist ja eingesperrt und man muss die 4 bolzen zerstören aber die spieler warten bis zum ablauf der zeit

Member m0rphi's Avatar
    die großen archenfälle brauchst dlc arkbreaker um zu rufen.. macht man mit den spikes wovon man 4 stück braucht. in jede phase gibts 2 standorte wo man die rufen kann.. ingesamt gibts 5 phasen. Und jaein droppen nicht nur volge waffen.. aber um sie zu benutzten braucht man halt die dlc.. dropt zb. Castithanischer Springer, Needler, Zagger, Präzisies Chaos, Splitterschuss, Modifizierter Bolter "Kopfschuss", usw... die waffen haben immer die gleichen apix/rolls aber unterschiedliche synergien u nano effecte...

Zum Warmaster.. der Warmaster hat an 5 punkte ein Neutrale Panzerung die man aufschiessen muss.. Die meisten leute schießen auf den rücken weil ehr mehr fläche bietet..
    Zum Thema Locks.. es ist sinnlos die locks aufzuschiessen weil man sich so schlecht gruppieren kann..
    Prinzip ist das nur logisches denken... das Wenn eine gruppe zu gleichen zeit auf den selben punkt schießt mehr schaden macht..
    ps. schieße lieber nicht auf den locks wenn du siehst das sich die leute da gruppieren sonst wirst von den spieler gehasst

Hoffe hast es halbwegs verstanden

Fröhliche Weihnachten von QTeC