+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Deutsches Forum tot?

Dann mal butter bei die Fischen!

Gibt es im Deutschen Forum hier eigentlich noch Aktive User?

Ich denke das viele gelegentlich reinschauen aber nur wenige posten

Member
    Hier war doch noch nie was los

Wozu Zeit im Forum verbringen, wenn ich während dessen auch zocken könnte :-)

Member Magnus Magnuson's Avatar
    Grüße an alle Deutschen Spieler ^^ genauso ist es , viele Lesen , wenige posten

Viel Glück und habt Spaß
    Ich bin bereit für meinen Weg nach Walhalla.
    Dort treffe ich dann meinen Vater
    Dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern meine Brüder
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an
    Sie rufen bereits nach mir
    Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
    hinter den Toren von Valhalla
    wo die Tapferen für alle ewigkeit LEBEN .

Member TNO's Avatar
    Das gibt's doch gar nicht, zwei posts an einem tag!!! Sonst dauert das ja immer ein paar Monate bis jemand was neues schreibt. LG
    TheNamelessOne
    Knights of the Light

ps3 EU

Member
    Na schaut euch doch mal die Patchnotes auf deutsch an.
    Die Übersetzung im Spiel wird auch nicht mehr gemacht.
    Der deutsche Support ist praktisch nicht vorhanden, warum sollte also jemand hier schreiben wollen?
    Am Tag als Alcatraz frei geschaltet wurde gab es gar keine Patchnotes. Ich musste mir alles selbst zusammenreimen. Wir Spieler wurden ins kalte Wasser geworfen. Ich hab meine letzten Bits für die neue Arena ausgegeben. Fazit ist, dass ich schon am Eingang von einer Horde Gegner niedergemacht wurde, ohne einen Schritt zu machen oder eine Chance zu haben.
    Damit werden Spieler vergrault, oder man lässt Aufgaben Aufgaben sein und versucht so seinen Spass zu haben.

Also wozu hier schreiben?

Hi, ich habe mich dann auch mal hier für das Forum angemeldet. (Auf der Trionseite war ich eh wegen der Verbindung zur Ps3 registriert). Anscheinend ist hier eh kaum was los, da sich nur nur wenige hier her verirren, jedenfalls kommt es mir so vor ^^.
    Da ich mich an Destiny regelrecht sattgesehen und mich im wahrsten Sinne des Wortes todgelangweilt habe, kam ich zu der Entscheidung, mich wieder Defiance zu widmen. Was soll ich sagen, entweder war ich total oberflächlig, oder einfach nur verwöhnt, aber ich habe das Spiel echt vermisst und vergessen, wie komplex und geil es im Gegensatz zu Destiny ist, dass mit 500.000.000 Dollar vollkommen in den Schatten gestellt wird, von Defiance. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin wieder aktiv, auch, wenn noch neu und unbekannterweise hier im Forum