Closed Thread
Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 149
    Junior Member
    Quote Originally Posted by Tydon View Post
    /sign

Allerdings gibt es lt. einigen Verschwörungstheoretikern auch Tastaturen für Konsolen wie X-Box etc.
    Und vlt. liegt grad hier der Hase begraben. Dass nämlich der übergreifende Chat zwischen den Plattformen das Problem verursacht.
    Da bist du dann falsch informiert.
    Die Plattformen sind nicht miteinander verbunden.

Junior Member virus_a's Avatar
    +1

Kann man nicht beim Chat auch Copy&Paste bei Rift machen?

Junior Member
    Quote Originally Posted by Tydon View Post
    /sign

Allerdings gibt es lt. einigen Verschwörungstheoretikern auch Tastaturen für Konsolen wie X-Box etc.
    Und vlt. liegt grad hier der Hase begraben. Dass nämlich der übergreifende Chat zwischen den Plattformen das Problem verursacht.
    Das Spiel ist doch nicht Cross-Platform, aber ja man kann Tastaturen an die Konsole anschließen, das Tippen mit den Gamepad ist nämlich nervig^^

Junior Member
    Ok, wieder was gelernt
    Allerdings kann ich dann auch nicht verstehen, warum der Chat solche Probleme verursacht.
    In der Open-Beta funktionierte wenigstens der Gruppen, Bereichs und Whisperchat. ( Zum Clanchat kein Plan ... )
    Und es ist ja, wie schon des öfteren geschrieben, nicht das erste TRION-MMO.

Junior Member Madoxath's Avatar
    Hat sich Kahuna eigentlich schon mal hier im Thread zu dem Thema mitlerweile geäusert?

Junior Member
    + so kommt man sich wie bei single player spielen vor

Junior Member
    Hi,

ich hab den Chat erst bemerkt als ich einen Ego Lvl +150 hatte. Ich fühle mich meist wie in einem Offlinegame. Der Chat ist äusserst wichtig. Sollte mit als erstes behoben werden..

Ich konnte mit dem Chat bisher noch nichts groß anfangen. Hatte mal irgendwas gefragt in einer ganzen Menge an Spielern. Niemand antwortete. Denke mal das lag daran das niemand den Chat für voll nimmt und damit klar kommt. Ich weis nicht mal wie ich den Channel ändere oder Chatcomands benutze. bzw wie sie lauten...

Junior Member
    ich bezweifle zwar ganz stark das trion nachträglich n chat einbaut bzw überarbeitet nachdem sie nun so viel geld verdient haben dennoch haste miene stimme
    hoffen kann man ja :P

Junior Member
    + Ein vernünftiger Chat muss her!

Schlimm genug das sämtliche Menüführung schon super umständlich und verwirrend aufgebaut ist. Leute mit Maus und Tastatur kommen sich vor als wurden ihnen beide Arme abgehackt.

Ansonsten gibt es im Moment einfach viel zu wenig Interaktion zwischen den Spielern, das finde ich sehr schade. Den VoiceChat mal ausgenommen. Da kommt aber eh nur unverständliches Gemurmel raus was man nicht verstehen kann, welches man aber auch nicht komplett deaktivieren kann.

Closed Thread