+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Eure Lieblingswaffe/Stat

Hey Leute

Wollte mal rumfragen welche Waffen ihr am liebsten benutzt und woher ihr die habt...
    Als jemand der total auf Nano steht und auch zum Teil seine Skillung darauf ausgelegt hat interessiert es mich natürlich mit welcher Schadensart ihr am liebsten spielt...

Member acidman's Avatar
    Grundsätzlich habe ich mittlerweile alle meine loadouts auf radiation eingestellt.
    Am liebsten spiele ich mit 'ner SMG. Habe von jedem nano-Typ mind. 2 SMG's (normale und Needler)

Ein loadout für Volge und Coop mit legendary VOT Volge Typhoon AR + epic radiation crimefighter
    Ein loadout mit BMG + Infektor (variiert)
    Ein loadout für Warmaster mit Castithanischer Springer (radiation/131er mag) + neuerdings Sonnenwend-HP6 (5.8 crit)
    Ein loadout für PVP , wobei die Zweitwaffe aber je nach Gebiet (Schattenmission) bzw. Karte und/oder Echelon daily variiert.
    Und ein loadout für Missionen / dailies mit crimefighter und meiner derzeitigen Lieblingswaffe ....

Aus dem letzten Event - 'ne Sonnenwend-SMG - war "leider" nur blau , habe sie nur auf lila hochgestuft. ("leider" , weil alle anderen lila Event-SMG's ,die ich so bekommen habe, nicht so geile bonis hatten)

Resultat daraus :

Ist quasi wie 500 Schuß Dauerfeuer

Oha 0,5 Sek ist ja wirklich nice ich bin fast geneigt mir noch ein paar Truhen zu kaufen aus dem Shop
    Sowas ist natürlich gerade dann super wenn ein Gegner nur kurze Schadensfenster bietet...

Aber sag mal wie weit kannst du damit von der Munitionskiste weglaufen ? ��

Member acidman's Avatar
    Wieso ? Ich gehe selten zur Muni-Kiste. Wenn du unter einem bestimmten Munitionsvorrat kommst droppen die Gegner automatisch neue Muni ! Bei einem kleinen Archenfall oder so , brauch ich nie zur Muni-Kiste. Klar , wenn man von weiten aus schießt , bekommt man auch die drops nicht mit. Mußt du halt da hingehen wo's weh tut

Member Rammstein's Avatar
    Quote Originally Posted by acidman View Post
    Grundsätzlich habe ich mittlerweile alle meine loadouts auf radiation eingestellt.
    Am liebsten spiele ich mit 'ner SMG. Habe von jedem nano-Typ mind. 2 SMG's (normale und Needler)

Ein loadout für Volge und Coop mit legendary VOT Volge Typhoon AR + epic radiation crimefighter
    Ein loadout mit BMG + Infektor (variiert)
    Ein loadout für Warmaster mit Castithanischer Springer (radiation/131er mag) + neuerdings Sonnenwend-HP6 (5.8 crit)
    Ein loadout für PVP , wobei die Zweitwaffe aber je nach Gebiet (Schattenmission) bzw. Karte und/oder Echelon daily variiert.
    Und ein loadout für Missionen / dailies mit crimefighter und meiner derzeitigen Lieblingswaffe ....

Aus dem letzten Event - 'ne Sonnenwend-SMG - war "leider" nur blau , habe sie nur auf lila hochgestuft. ("leider" , weil alle anderen lila Event-SMG's ,die ich so bekommen habe, nicht so geile bonis hatten)

Resultat daraus :

Ist quasi wie 500 Schuß Dauerfeuer
    die will ich auch..sag mal droppen die noch oder gab es die nur im sonnenevent ?

ich muss noch mal was nachfragen...wie funktioniert das mit dem damage zählen und den trefferfarben ? weiss macht damage blau und gelb macht was ? immer wenn die farbe auf gelb wechselt vor allem bei den grossen volge bleibt der damage zähler stehen.egal welche waffe ich wähle der counter steht. ich ziele auf verschiedene stellen aber das ändert nichts.vor allem wenn überladen aktiv ist stopt der zähler was mache ich falsch ?

ich hab so ein weisses icon oben links vor der lebensanzeige das sieht wie ein spieler aus oder eine person.es taucht manchmal auf und geht wieder was bedeutet die anzeige?

und zu guter letzt...ich droppe zb pulsierer und wenn ich mir den wert nach dem drop anschaue steht dort 0,8 für nachladen .wenn die herrausforderung beendet ist und ich sie wieder aufrufe steht da auf einmal 1,4 nachladen. ist das ein bug ?

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    ich muss noch mal was nachfragen...wie funktioniert das mit dem damage zählen und den trefferfarben ? weiss macht damage blau und gelb macht was ? immer wenn die farbe auf gelb wechselt vor allem bei den grossen volge bleibt der damage zähler stehen.egal welche waffe ich wähle der counter steht. ich ziele auf verschiedene stellen aber das ändert nichts.vor allem wenn überladen aktiv ist stopt der zähler was mache ich falsch ?

hatte ich schon mal gepostet

Quote Originally Posted by acidman View Post
    lila: Rüstung/Schild
    weiß: normal
    gelb: kritischer Treffer (also wo der krit. mult. eine Rolle spielt.)
    bei den menschl. Wesen und den Volge der Kopf (Ausnahme , der Bomber , bei ihm ist es der Bauch)
    und bei allen Alien-Viechern : alles was gelb ist (oder rot bei Schrottschlägern)
    Und was meinst du mit damage-Zähler bleibt stehen ?
    Bei jedem Schuß poppt ne damage-Zahl auf , egal wo du triffst (wenn du dann triffst ;D) auch wenn Überladen aktiv ist.
    Oder meinst du die Gesamtpunktzahl rechts beim Event ??? DIE bleibt manchmal stehen , wenn du z.B. ganz alleine auf ein Ziel feuerst ... und springt erst dann weiter , wenn du das Ziel erledigt hast.

ich hab so ein weisses icon oben links vor der lebensanzeige das sieht wie ein spieler aus oder eine person.es taucht manchmal auf und geht wieder was bedeutet die anzeige?

belebe dich mal wieder .... dann wirst du ein Unterschied erkennen

und zu guter letzt...ich droppe zb pulsierer und wenn ich mir den wert nach dem drop anschaue steht dort 0,8 für nachladen .wenn die herrausforderung beendet ist und ich sie wieder aufrufe steht da auf einmal 1,4 nachladen. ist das ein bug ?
    keine Ahnung , ist mir noch nie aufgefallen.
    Die meisten gucken auch nicht darauf , während des fights ! Da wird einfach eingesammelt und am Ende des fights wird alles wieder verkauft

Das der Schaden-Status der Waffe sich dauernd ändert ist bekannt. Meine Waffe da oben hat mal 2752 , mal knapp 2800 , und auch mal 2840 ...

ich hatte deinen post ja gelesen mit den krit usw ich meinte den gesammtzähler.also wenn der volge zb erlegt ist bekomme ich meine ausgeteilte damage auf den gesammtstand.? ich verstehe nur nicht warum er mitten im angriff auf einmal stoppt und dachte es liegt an den farben. normal müsste er doch so lange zählen bis ich aufhöre zu schiessen.

ich schaue mir auch die waffen erst am ende an aber da ich auf der suche bin mache ich die interessanten gleich auf um die werte zu sehen. 0,8 nachladen sah richtig gut aus aber es hat sich ja dann wieder auf 1,4 geändert

sag mal ich sehe laufend werbung im chat von den red thugs ist das ein deutscher clan ?

welche clans im spiel sind denn zu empfehlen bzw welche sind am längsten mit dabei ?

danke für die antworten acid

Member acidman's Avatar
    normal müsste er doch so lange zählen bis ich aufhöre zu schiessen.
    normal ist gar nix bei dem Spiel
    anders herum funktioniert es aber auch ! Also , wenn du auf ein Gegner schießt , damit aufhörst und ein anderer Spieler erledigt dann diesen Gegner bekommst du doch auch Team-Punkte zugeschrieben ... quasi für's Nichtschießen
    Sieht man besonders beim BMG ... während du nachlädst , bekommst du trotzdem Punkte.

ich schaue mir auch die waffen erst am ende an aber da ich auf der suche bin mache ich die interessanten gleich auf um die werte zu sehen. 0,8 nachladen sah richtig gut aus aber es hat sich ja dann wieder auf 1,4 geändert
    wenn es eine SMG war geht 0,8 sowieso nicht (als drop ! ohne mod ! ) , wenn du Glück hast bekommst du 1,1 sek hin

sag mal ich bekomme laufend einladungen von den red thugs ist das ein deutscher clan ?
    nöö , aber viele Deutsche drin

ich werde jetzt bestimmt nicht sagen , welcher Clan gut oder schlecht ist ;D
    nachher bekomme ich noch Haue

zur Not kommst du halt zu uns - QTEC - der ist zwar auch Mist *Ironie* aber kennst du halt schon mal zwei Mitglieder von

Member BenXFrank's Avatar
    Die Score/Punkterechnung funktioniert anders. Score ist nicht gleich ausgeteilter DMG. Es ist etwas Komplexer.

Kurzum die wichtigsten Situationen wo du punkte bekommst:
    • Spieler wiederbeleben
    • Gegner töten oder vor seinem Tod (~3sec) getaggt haben
    • Anderen Spielern beim DMG-austeilen assistieren
    • Rüstung angreifen/zerstören
    • Nano-Effekte auslösen
    • Kills wobei die EGO Fähigkeit aktiviert ist

Was heißt du bekommst laufend Einladungen? Wir schieben nicht wahllos Einladungen zu. Wir promoten uns über den Zone-Chat und lassen die Spieler selbst entscheiden und zu uns kommen.

Von Nachladezeit 1,4 auf 0,8 sind knapp 60%. Es kann sein dass du zu der Zeit einige Perks aktiviert hast.

Platform: PC [EU] GT: quriousity Characters: BenjaminXFranklin
    Clan: Red Thugs Recruitment (Officer in charge) Shop/Trading:WTT Shop

Short Warmaster Picture-Guides: BenXFrank, Jeff Lonestar
    In-Depth Warmaster Guides: BenXFrank, Nilxain (outdated, but informative)
    Best Game-Databank: Defiancedata.com
    Defiance-Forum: Code of Conduct, BBCode List