+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Member Rammstein's Avatar
    thx ben jetzt ist mir das klarer geworden. die waffe war ein tagmag pulsierer mir ist das aber auch schon mit einem sturmgewehr passiert das der wert sich nach dem match geändert hat.ich werde mal drauf achten ob was aktiviert ist wenn ich beim nächsten fund nachschaue.

die wm matche machen mir nicht wirklich spass. ich habe erst eins gewonnen durch zufall von ca 20 begegnungen mit ihm.da jetzt mein chat geht funktioniert das auch mit den nachrichten. wenigstens haben wir es gestern geschafft das die leute ihre bmg's stecken lassen und nach ihrem tot gleich respawnen statt auf hilfe zu warten. die schlösser wurden natürlich vom erst besten zerstört und das halbe team war noch oben .

ich habe mich mit den einladungen falsch ausgedrückt ich bekomme die auch von verschiedenen clans zb nach einem match.von euch lese ich nur die ''werbung'' im chat das ihr member sucht und wer mittmachen will scheibt spieler xxx an.

bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet weil das mit meiner tastatur und gamepad nicht hingehauen hat bzw war ich zu blöd. ich respektiere hier die clans und möchte mich für meine ausdrucksweise und fehlinformation entschuldigen. ich werde den text editieren und richtigstellen.

ich wollte schon die einladung von den red thugs annehmen aber noch mal nachfragen ob da auch deutsche sind.bei euch sind immer leute online vor allem tagsüber.um 17 .00 muss ich immer aufhören weil die spätschicht anfängt und so kann ich abends nicht online sein. normalerweise trifft man sich aber nach der arbeit .darum zögere ich noch einem clan beizutreten bzw weiss nicht ob tagesspieler only gewollt sind. es nützt ja nicht einem ''kleinen''clan beizutreten und zur spielzeit nich da zu sein ein ''grosser'' clan kann das aber kompensieren denke ich

btw...es soll ja ein update kommen mit änderungen der waffen boni was wird da genau geändert ? kommt auch bald ein neuer dc mit neuen missionen ?

Member BenXFrank's Avatar
    Quote Originally Posted by Rammstein View Post
    thx ben jetzt ist mir das klarer geworden. die waffe war ein tagmag pulsierer mir ist das aber auch schon mit einem sturmgewehr passiert das der wert sich nach dem match geändert hat.ich werde mal drauf achten ob was aktiviert ist wenn ich beim nächsten fund nachschaue.

die wm matche machen mir nicht wirklich spass. ich habe erst eins gewonnen durch zufall von ca 20 begegnungen mit ihm.da jetzt mein chat geht funktioniert das auch mit den nachrichten. wenigstens haben wir es gestern geschafft das die leute ihre bmg's stecken lassen und nach ihrem tot gleich respawnen statt auf hilfe zu warten. die schlösser wurden natürlich vom erst besten zerstört und das halbe team war noch oben .

ich habe mich mit den einladungen falsch ausgedrückt ich bekomme die auch von verschiedenen clans zb nach einem match.von euch lese ich nur die ''werbung'' im chat das ihr member sucht und wer mittmachen will scheibt spieler xxx an.

bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet weil das mit meiner tastatur und gamepad nicht hingehauen hat bzw war ich zu blöd. ich respektiere hier die clans und möchte mich für meine ausdrucksweise und fehlinformation entschuldigen. ich werde den text editieren und richtigstellen.

ich wollte schon die einladung von den red thugs annehmen aber noch mal nachfragen ob da auch deutsche sind.bei euch sind immer leute online vor allem tagsüber.um 17 .00 muss ich immer aufhören weil die spätschicht anfängt und so kann ich abends nicht online sein. normalerweise trifft man sich aber nach der arbeit .darum zögere ich noch einem clan beizutreten bzw weiss nicht ob tagesspieler only gewollt sind. es nützt ja nicht einem ''kleinen''clan beizutreten und zur spielzeit nich da zu sein ein ''grosser'' clan kann das aber kompensieren denke ich

btw...es soll ja ein update kommen mit änderungen der waffen boni was wird da genau geändert ? kommt auch bald ein neuer dc mit neuen missionen ?
    Solche Dinge erkläre ich sehr gerne wenn die Fragen nicht alle auf einmal kommen

Die Problematik mit dem Erhalten von Einladungen kenne ich von meinen anderen Charakteren sehr gut. Ich kann dich da verstehen. Die Problematik dabei ist dass genau diese Clans "Parasiten" rekrutieren und oft nicht lang bestehen oder keine geordnete Strukturen haben.

Wiederum zu den WM Schlachten ist es sehr vorteilhaft große Clans zu haben. 1. als Informationspool und 2. zur Erhöhung der Siegchancen. Wenn ich mit PuGs gehe (Random Pickup Group) dann verliere ich zu 50% der Fälle gegen den Kriegsmeister. Wenn ich mit meinen Mitgliedern gehe und ein paar Alliierten Clans spingen die Siegchancen auf 100%.

Vorbereitung ist dabei alles. Sobald ein Großer Archfall erstmal unten ist kommen die Frischlinge heringetrudelt und ballern auf alles was nicht niet und nagelfest ist.

Deswegen sammeln wir uns vor einem Zeitfenster. Wenn so 20 Leute da sind wird es aktiviert. Meistens sind wir schon drin bevor der erste Neuling bemerkt hat dass da ein Archenfall ist. Für alles andere: Naja, siehe meinen Guide oder Signatur

Red Thugs ist 24/7 Online abzüglich der Serverneustartzeiten. (Wir haben Leute aus ganzer Welt die zu verschiedenen Zeiten spielen) von 01:00AM bis 08:00AM sind so etwa 5-10 Leute Online. Danach trudelt der Rest allmählich ein. Zur spitze um 8:00PM sind dann wirklich eine Menge da. Wenn wir die tägl. wöch. Veträge in einem Rutsch machen dann ertränkt der Radar in blauen Punkten und zählen ist nicht mehr möglich. Aber ich schätze 50-100 (varriiert sehr stark).

Deutsche haben wir sehr wenige 10 Member vllt (Darunter ich, Fuzzy12, J4MAIKA,...), dazu sicherlich Zweitcharaktere von QTec und Weltenwaechter usw, die in unserem Clan spionieren :P Im Clanchat verständigen wir uns nur auf englisch. Privat schreibe ich auch mal auf deutsch zurück.

Das große Alcatraz Update soll bald kommen. Da werden doppel-gewürfelte Boni in Waffen nicht mehr möglich sein. Wird aber kompensiert damit dass die Werte insgesamt etwas höher als Durchschnitt liegen und der DPS etwas ansteigt. Wenn du xx Schaden als blauen Bonus hast kannst du immernoch Schaden als orange bekommen - dazu wird der blaue Bonus neu gerollt.

Neue DLC und Co., Davon weiß ich noch nichts genaues. Aber Defiancedata.com ist meistens Up-To-Date und fasst zukünftige Updates zusammen. Unsere Fuzzy ist da sehr involviert und wir hören immerwieder gerne vom neusten Geschehen im Clanchat.

Platform: PC [EU] GT: quriousity Characters: BenjaminXFranklin
    Clan: Red Thugs Recruitment (Officer in charge) Shop/Trading:WTT Shop

Short Warmaster Picture-Guides: BenXFrank, Jeff Lonestar
    In-Depth Warmaster Guides: BenXFrank, Nilxain (outdated, but informative)
    Best Game-Databank: Defiancedata.com
    Defiance-Forum: Code of Conduct, BBCode List

Member Rammstein's Avatar
    danke für die ausführliche antwort ben sag einfach bescheid wenn ich nerfe

Defiancedata.com hab ich gleich mal gespeichert.