+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
    Junior Member Sesqua's Avatar
    Hab meine Deluxe sachen auch net bekommen und direkt bei Trion eingekauft. Mein Ticket is seit 2 Tagen offen, das ich keine Boost mehr habe is das einzige was mir grad weh tut...

Klartext fehlen tut mir:
    Missing Items:

Collector's Outfit - Ark Infiltrator
    “Hydra” Rocket Launcher
    Rare VBI Sentinel Shield
    "+5" Inventory Space
    30-Day XP Boost
    30-Day Scrip Boost
    Unique Vehicle Color
    In-game title: Badlands Drifter

US Server Name: Methos
    EU Server Name: Idris

Junior Member
    Hi
    Schön zu wissen das ich nicht alleine das Problem habe
    mir fehlen die selben Teile hab ein Ticket geschrieben
    und ne Standartantwort bekommen ich soll im store nachsehen
    oder mein Account verbinden so kann man wieder 3 Tage raus holen
    solange hat es gedauert bis ich antwort bekommen habe
    Obwohl die genau wissen was los ist.
    Und hier muss ich auch wieder schreiben lieber Cm komm mal auf die Füße und kümmer dich mal darum
    will Trion uns betrügen oder wird das noch mal was mit den Sachen.
    Irgends wie muss es ja gehen weil hier laufen ja auch Leute rum die ihre Sachen haben.

Junior Member
    Warum nutzt du nicht Live-Chat und das Ticketsystem? Bei den anderen klappt das mit den Live-Chat wie du lesen kannst (Falls du überhaupt auch die anderen Beiträge gelesen hast). Ich glaube das du nur über das Spiel herziehen willst und jede Chance nutzen willst. Außerdem gibt es immoment nur einen für das deutsche Forum, da sie noch Moderatoren einstellen und der hat noch das Rift und ein anderes Forum um das er sich kümmert. Ein bisschen Rücksicht kann man doch auch nur erwarten oder? Du erwartest doch auch Respekt in der Arbeit/ Schule.
    Und wenn du Hilfe brauchst solltest du auch präzise Angaben machen, weil sonst bekommst du natürlich "Standartantworten" wenn sie nicht wissen was du alles gemacht hast.

Junior Member
    Wenn ich übers Spiel herziehen würde würde ich es nicht spielen.
    Ich werde im Beruf auch nicht für Rücksicht bezahlt das ist nun mal seine Aufgabe
    dafür bekommt er lohn.
    Ich habe für die Sachen bezahlt also will ich sie haben wie andere sie auch haben.
    Erzähl mir nix von Respekt den verdient man sich wenn man Seine Arbeit gut macht
    und nicht wenn man seine Arbeit nicht macht und hier kommt mir das gerade so vor,
    sei es von Trion gewollt oder nicht es ist seine Aufgabe zwichen Spielern und Trion zu vermitteln
    und bei Problemen zu helfen was der noch alles andere macht ist mir egal hier wird der gerade dringend gebraucht.
    Und hier ist der nicht.
    Ein Ticket ist genau so gut wie dein Lifechat warum soll ich 10 Sachen auf einmal machen
    glaubste nich das es blöd wäre wo alle so viel zu tun haben.
    Außer dem stand im englichen Forum drin das man ein ticket schreiben soll.

Junior Member
    Der Live-Chat ist die schnellste und bequemste Art um mit Trion bzw. den GM´s in Verbindung zu treten, hättest du die Zeit die du hier Postest genutzt hättest deine Items schon! Wenn du den Live-Chat nicht nutzen willst, bist du selber schuld! Kahuna ist NICHT dafür da um sich um DEINE Items zu kümmern! Er ist Community Manager das heißt er gibt Informationen von den Dev´s weiter fasst Feedback auf leitet diese wiederum wenn brauchbar an die Dev´s weiter, aber sicherlich kümmert er sich nicht um fehlende Items, das tuen GM´s und diese sind via Live-Chat einfach schneller und besser zu erreichen als über das Ticketsystem gerade am Anfang eines Spiels, das sollte jedem einleuchten!

Der Live-Chat ist zwischen 1500 - 2300 erreichbar!

Junior Member
    Quote Originally Posted by moarSmokes View Post
    Warum nutzt du nicht Live-Chat und das Ticketsystem?.
    Du solltes mal lesen lernen ich hab doch geschrieben das ich ein Ticket geschrieben habe

Junior Member
    Schreib doch beides? Zu viel Arbeit? Dann musst du die Wartezeiten in Kauf nehmen. Im Live-Chat hast du Priorität, weil du mit einen direkt sprechen kannst und zwar nur du. Und nur weil du Probleme hast heißt es nicht das sie ihre Arbeit nicht machen. Also wäre es auch okay wenn du auf einmal tausende Anfragen bekommst und die alle Nerven wann sie dann endlich drankommen? Die meinen das du nur Kaffee trinkst und nichts schaffst? Das du bitte Überstunden machen sollst und zwar jeden Tag ab heute? Es sind keine Roboter die man auf 100% trimmt, die brauchen auch Pausen, Feierabende und wollen Freizeit.

Du solltes mal lesen lernen ich hab doch geschrieben das ich ein Ticket geschrieben habe
    Warum beschränkt man sich immer auf eine Art mit anderen zu kommunizieren? Und ich weiß das du ein Ticket geschrieben hast. Okay warte dann Formuliere ich das für dich noch mal um.

Warum nutzt du nicht den Live-Chat in Verbindung mit deinen geschriebenen Ticket.

Junior Member
    Irgends wie kannst du auch nicht lesen warum soll ich mehrere Vorgänge anwerfen wo im Englichen Forum bzw in diesen Devs Mitteilungen ausdrücklich steht man soll ein Ticket schreiben.
    Wenns nicht klappt hat der Herr Cm sich auch um fehlende Items zu kümmern.
    Die Leute die Tickets bearbeiten sind auch gms wo ist dein Problem.
    Schneller und besser ist nur komisch das ich ihn jetzt nicht erreichen kann deinen Lifechat.
    Du weisst doch garnicht wann ich spielen kann oder nicht.
    einfach mal was daher geschrieben sonst nix.

Junior Member
    Wenns mein Beruf ist ist es auch ok wenn ich 1000 Anfragen bekomme
    Ich sag nur mal Call Center .
    Im Berufsleben kann man sich meistens nicht aussuchen was man machen will.
    Und ganz ehrlich wenn du die Überstunden noch machen musst die ich schon hinter mir habe und die ich gerne gemacht habe dann fang schon mal an dann haste noch richtig viel zu tun.
    Bei dir klingt es so als wenn Arbeit irgend was mit Zwang zu tun hat. Ich hab gerne gearbeitet
    und wenn jemand hier Cm ist denk ich das er das auch gerne macht.
    da geh ich sogar von aus.

Junior Member
    Weil er auch geschrieben hat wann der Erreichbar ist (15:00 - 23:00). Es heißt LIVE nicht LIFE, ich weiß auch garnicht warum du so stur gegen den Chat bist und auf die Aussagen irgendwo im englischen Forum beharrst. Wenn du nicht über mehrere Wege kommunizieren willst okay. Wenn dir im Chat geholfen wurde und du die Items hast, kann man das Ticket einfach selber schließen.