+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Junior Member
    Was wäre zum Beispiel wenn ich gleich Spätschicht habe muss um 14:00 los mit viel glück wär ich um 23:00 wieder zu hause
    Ja und das sogar Morgen am heiligen Sontag das passt wohl nicht in deinem Bild von einem Arbeitsleben.
    Rechtschreibfehler darfste behalten das ändert nix an der Sache )

Junior Member
    Ich erlerne den Rettungsassistenten und habe ein Jahr im KH als Bundesfreiwilliger gearbeitet, also brauchst mir nichts von heiligen Sonntag erzählen oder Überstunden und Anerkennung im Beruf. Und was wäre wenn du es am Montag es versuchst oder noch besser dann wenn du mal nicht Arbeiten würdest? Wenn du jetzt weiter auf den Ticket rumreitest und nicht einsiehst das es hilfreich wäre den Live-Chat mitzunutzen, dann brauchst auch nichtmehr auf meine Sachen zu Antworten, sonst drehen wir uns im Kreis.

Junior Member
    hab noch ne Woche

Junior Member
    Mag sein, dass der Live-chat Support dann helfen kann.

Aber es ist echt lächerlich, dass ein internationaler Konzern sich für das "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon kommt da unten Items raus." Prinzip im Vorfeld 20 € extra bezahlen lässt.
    Vielleicht habe ich die Bemühungen für extra RL high-end Content nicht erkannt und neige in Demut mein Haupt vor so viel Fürsorge.
    Super Prinzip werde ich mal anwenden. Mal schauen ob meine Vermieterin auch geduldig auf meine Miete wartet, wenn ich sag: mach mal Männchen, ruf meinen Support an, dreh Dich dreimal im Kreis und dann gibt's Kohle und wir lachen mal alle zusammen über diesen Spass...

Und ich hab ganz vergessen die News bei Trion in den letzten Wochen zu lesen:
    "TRION WORLDS BERUFT DIE ANGESEHENEN GESCHÄFTSFÜHRER PETER GOTCHER UND DOMINIQUE TREMPONT IN DEN VORSTAND
    Trions erste unabhängige Vorstandsmitglieder sollen die Unternehmensführung stärken und zur Umsetzung der Wachstumsstrategie beitragen."
    Das ist gelungen, überall neue Buttons mit "KAUFT!" "BESTELLT!" UPGRADED!" Wachstum sehe ich in der Tat. Well done, Trion!
    Sollten alle Firmen so machen, der Kunde bezahlt, bekommt nur Teilleistungen, darf aber auch sofort für künftige Leistungen schon mal sein Geld da lassen. Und liebe Käufer, bitte nicht aufregen in den nächsten 24h liefern wir den Käse für den Hamburger, den Reissverschluss für die Hose (aber selbstverständlich müssen sie den für eine extra-Gebühr selbst einnähen), die Räder für das Auto etc. etc.

So nach der Satire, Foren bieten mittlerweile super Unterhaltung, jetzt die Fakten:
    Alle Käufer haben durch die Zahlung ihre Vertragsleistung erfüllt, Trion bisher nicht. Damit ist der Kauf noch nicht rechtsgültig und jeder kann von seinem Kauf zurücktreten.

Jetzt meine Meinung:
    Defiance als game gefällt mir (war Alpha und Beta Tester), der technische Start war sogar perfekt. Vor release gepatched, am release Day Spiel ohne Warteschlange gestartet und einmal Disco. Für die Digital Standard Edition perfekt Danke Trion!

Nur alle die extra bezahlt haben, schauen in die Röhre..... manchmal heisst extra, wohl einfach nur Extra-Aufwand. Diese Form von Kundenfreundlichkeit passt nicht zu dem was Trion bisher mit RIFT geleistet hat. SCHADE Trion!

Für die die von ihrem Kauf zurücktreten wollen, fürchte ich Übles, denn bisher habe ich im Support noch keinen Hinweis auf ein Stornierungsverfahren gefunden, dass sowas geht zeigt Amazon. FAIL Trion!

Fazit: Manchmal ist weniger mehr!

Junior Member
    24h Ticket-Support schafft weniger als 8h Chat-Support? Bitte, bitte, bitte switcht alle in den Chat, dann müssen weniger Tickets bearbeitet werden, folglich werden dort die Wartezeiten kürzer.

Junior Member
    Ich denke auch Ich hab im Januar Vorbestellt weil ich dachte oh das ist Trion.
    Ich hab auch rift gespielt mal
    ich wüsste nich das die ein Ticket oder einen Lifechat eröffnen mussten um mein Geld zu bekommen.
    Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich auch von Trion.
    Ich hab mir die Digital Deluxe-Edition nicht einfach so geholt sondern hab mir was dabei gedacht.(Ich Hab Alpha und beta gespielt)
    Im Moment bin ich am rum eiern mit meinen Taschenplätzen.
    Ich muss alles verkaufen wenn ich an die ganzen blauen mods denke die
    ich schon verkaufen musste.
    Und im Shop kaufen kann man ja auch nicht weil da bekommt man ja auch nix für sein Geld(Bits)
    Waffen verschwinden, so wie ich hier im Forum gelesen habe werden die nicht ersetzt bei mir sind die garnicht erst drauf ein gegangen
    Wie gesagt meine war aus der Loockbox vom Seasonpass wieder was wo die mein Geld ohne jedes Problem bekommen haben.
    Wenn ich mir jetzt Bits hole (wenns denn wirklich welche geben sollte )
    und ich mir dafür Loockboxen kaufe wo ne Waffe drin ist und die dann verschwindet.
    Was mach ich dann wie soll man das nennen ich würde es Betrug nennen wenn ich das nicht ersetzt bekomme.
    Trion wo ist euer Problem das kann es nicht sein was hier abgeht.

Ich hasse das Spiel nicht ich finds Super
    (damit keiner schreiben kann ich mach das Spiel schlecht)

Junior Member
    Push damit esa nicht untergeht