+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member

Deluxe Edition Items

Hiho zusammen ich weiss es ist schon öfters hier geschrieben worden probleme der nicht vorhandenen items der deluxe edition.meine frage ist wie funzt das mit dem live suportchat damit ich meine items bekomme und ich nicht ewig auf ne ticket antwort warten muss.
    Danke schon mal im vorraus für die antworten

Junior Member
    Hast du den Code im Ingame Shop eingelöst? Bzw. hast du im Shop unter Items abholen geguckt? Probier den Livechat doch aus, so schwer wird der nicht sein

Senior Member Scissorman's Avatar
    Wie Smoke schon schrieb... schau mit "p" im Shop nach ob du unten links Gegenstände zum Abholen hast.

Ansonsten geh einfach auf die Suppenport Page und öffne den Live-Chat, der ist ganz einfach. Klicken und dann warten... warten... warten ... bei mir war es eine Std. ... auch wenn es so scheint dass nichts vorwärts geht, einfach offen lassen und warten. Die Leutchen nehmen sich nämlich die Zeit dein Problem noch wärend eures Gesprächs zu lösen. Sehr guter Suppenport

In-Game: Deviana / Rasse: Irathient / Ego: 4100+

www.germancodezero.de

Member Tsugi's Avatar
    Ich hab das selbe Problem, hab direkt bei Trion gekauft und hab keine Deluxe items bekommen. Support antwortet mir nicht auf mein Ticket (Vor 3 Tagen geschrieben) und Livesupport page ist nicht verfügbar. :<

Senior Member Nemec666's Avatar
    Das Problem ist aber bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Di ehaben warscheinlich schon 5000 Tickets zu dem Thema bekommen.