+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Glyph Authentifizierungsmail

Ich warte nun schon seit 2 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket 124319. Ich bekomme keine Authentifizierungs Mail und kann mich daher weder auf der Website noch im Glyph Client anmelden was aus 2 Gründen extrem ärgerlich ist.... Es ist Wochenende und das Armistice Event läuft momentan....
    E-Mail Provider ist GMX. Ich bitte um eine schnelle Antwort oder Aktualisierung meines Tickets... Danke

Selbes spiel hier....

Member
    Es liegt allein an gmx , die haben das starke Probleme damit. Hatte ich auc gehabt. Am nächsten morgen 20 Mail von den. Änder doch einfach deine E-mail Addy dann ist das warten vorbei

Member
    Ohne den Code kann man sich nicht einloggen. Also kann man auch seine Email nicht ändern.
    Geht also im Moment nur über den Support und der lässt sich viel Zeit dafür. Ist leider so.

Hab das gleiche Problem. Beim ersten Mal hatte ich es. Irgentwann ging's mal... Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder SPielen und habe meinen PC aber vorher umgebaut und muss erst wieder authentifizieren. Das nervt... Klar, es hat irgentwie Probleme mit GMX, aber ich frage mich nur mal warum. GMX ist kein unseriöser Anbieter. Ich kenne sonst nix, womit man bei GMX Probleme hätte. Ich glaube eher Glyph hat ein Problem mit GMX.

Es liegt nicht an den Mailprovidern sondern an Glyph. Wir hatten bei mir in der Firma auch ein ähnliches Problem dei dem wir zu einigen Providern keine Mails senden konnten. Das müssen die an Ihren Systemen fixen.

Ich selber hatte auch das Problem mit meiner GMX-Adresse. Hilft echt nur support anschreiben alle Angaben machen und Mailadresse ändern lassen. Am besten eine erstellen bei einen nicht deutschen anbieter.

Aber leider ist hier geduld gefragt, hat bei mir alles in allem eine knappe Woche gedauert.

Gruß
    Tele

Ich habe das selbe Problem mit Web.de. Wie oder wo komme ich an den Support dran? Ich finde nichts wo ich Glyph oder Trion eine Mail schreiben kann.

habe auch das problem mit web.de warte bereits seit letzter woche der witz ist habe mir vor n paar stunden n neuen account erstellt um dem support n ticket zu schreiben und als ich grad nachschauen wollte habe ich das selbe problem erneut, bei einem account der erst heute erstellt wurde das ist doch echt n schlechter witz hier!

bei mir auch, ich würde mich ja auch gerne an trion wenden, aber ich bin wohl zu doof den ort zu finden wo ich ein ticket oder so an die schreiben kann

Wo mach ich das?

Quote Originally Posted by Malvin Frost View Post
    bei mir auch, ich würde mich ja auch gerne an trion wenden, aber ich bin wohl zu doof den ort zu finden wo ich ein ticket oder so an die schreiben kann

Wo mach ich das?
    http://forums.defiance.com/showthrea...ccount-anymore.
    A Hamster Wheel Looks Like A Career Ladder From The Inside!