+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Member DarkBaterang's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Germany
    Posts
    12

    Wie kann man Trion erreichen ?

    Frage steht im Titel.Die verstecken sich hinter Glyph und nicht funtionierenden Supports.
    Wie kann man dies Herrschaften erreichen ?
    Muss ich da erst hinfliegen ???

  2. #2

  3. #3
    Quote Originally Posted by adrokier View Post
    Die ersten Tage gab es keine Reaktion vom Support, jetzt das hier (seit einigen Tagen schon) - kein Code, kein Kontozugang, nüscht - die mögen User wohl nicht:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: Authentifizierungscode
    Gesendet am: 04.05.2015 22:39

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'support@trionworlds.com' am 04.05.2015 22:39
    Serverfehler: "451 Requested action aborted: local error in processing"'

  4. #4

    So geht's wohl

    Der deutsche Support ist wohl nicht gewillt euch den entsprechenden Hinweis zu geben. Aber auch Spieler in anderen Ländern haben Probleme mit Glyph und es gibt wohl ein funktionierendes Support Formular. Den original Artikel im englischen Forum findet ihr hier.

  5. #5

    Die antworten - wenn überhaupt - nur mit den Standard-Antworten

    Hi, Authendifizierungscode -> ist so ne Sache:
    wenn du bei "United Internet (1und1, WEB.DE, gmx, etc.)" nen Mail-Account hast (das vermute ich mal), hast du schlechte Karten!
    Ich hab denen (Trion) schon vor über 1 Woche eine Mail geschickt in der ich ihre Probleme aufgezeigt habe. Seit dem ist Funkstille (keine Antwort mehr). Wahrscheinlich zu kompliziert!
    Ich zitiere mal aus meiner Mail:

    .....
    Es ist schon armselig, wie Ihr mit euren Kunden umgeht ...

    In der Zwischenzeit habe ich - mal abgesehen von dem Kontakt mit meinem Provider (1und1, siehe letzte Nachricht) - selber einige Nachforschungen und Tests durchgeführt!

    Tatsache ist, dass der deutsche Provider "United Internet" unter anderen
    - 1und1
    - WEB.DE
    - gmx
    - mail.com
    supported (bedient)!

    Daraus schließe ich, dass euer Mailserver eine unsauber programmierte php-Routine benutzt um die sogenannten Auth-Mails zu verschicken. Wahrscheinlich verlassen diese Mails an einen der oben genannten Provider euren Mail-Server gar nicht - oder die erhaltenen Fehlerbenachrichtigungen verschwinden im Nirvana!

    Welche Fehler man bei der Programmierung von PHP-Bots machen kann, ist sehr gut beschrieben auf http://www.php-resource.de/forum/php...-nicht-an.html

    Tatsache ist aber auch: schicke ich diese Auth-Mails z.B. an eine GMAIL-Adresse, so funktioniert alles tadellos (getestet)! Wahrscheinlich ist GMAIL toleranter beim Empfang von unsauber generierten Mails!

    UND JETZT KOMMT EIN "WORKARROUND" !!

    Schickt die Auth-Mails an eine "eigene" GMAIL-Adresse und leitet diese Nachricht an die Original Mailadresse des Spieleaccounts weiter!
    DAS FUNKTIONIERT (GETESTET)!! Ihr solltet nur den Counter für die Gültigkeit des Authentifizierungscodes erhöhen!

    Hoffentlich bekomme ich wenigstens für diese Nachricht eine Bestätigung und keine tagelanges Schweigen!

    Gruß

    Zitat Ende.

    Anscheinend sind die Leute bei Trion mit diesen Informationen überfordert!
    Gruß

  6. #6
    Member Londaik's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Hannover
    Posts
    215
    Authentifizierungscode ja seit über 4 stunden wart ich schon drauf nix ich komm nicht in mein Main account rein....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts