+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member Neutronenstern's Avatar

Probleme mit GMX und Web.de

Hallo Archenjäger,

falls ihr bei einem dieser E-Mail-Anbieter seid, ändert ihn besser schnell! Trion hat große Probleme mit den Glyph-Authentifizierungs-Mails. Viele deutsche Mailprovider wie GMX.de und WEB.de lassen die Mails nicht durch und ihr kommt nicht mehr ins Spiel! Sinnvoller ist es, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Wer noch dort gehostet ist, sollte in seine Account-Verwaltung gehen und dort seine Mail umschreiben. GMail funzt und auch Yahoo......wahrscheinlich alle die weniger strenge Filter als die deutschen Anbieter haben.

Es geht schneller die Mail selber zu ändern als es den Support machen zu lassen.

Für wen das jetzt zuspät kam (oder wer nicht hören wollte ) hier findet ihr das Kontaktformular.
    https://support.trionworlds.com/hc/e..._form_id=65193
    Füllt es nach besten Wissen aus, vergesst nicht die neue Mail anzugeben und es wird euch sicherlich geholfen.

Member
    Hallo Neutronenstern,
    bist du von Trion?
    Ich habe am 20.04.2015 ein Ticket zu diesem Thema erstellt und 6 Tage auf eine Antwort vom Support gewartet, Steam hat für den Code 2 min. gebraucht, ohne Probleme. Was kann Steam, das die Entwickler hier nicht können? Wenn ich mich auf den Support verlassen hätte, dann würde ich heute noch warten.

Und NEIN, ich werde NICHT für jedes Spiel eine andere E-Mailadresse anlegen. Dass die deutschen E-Mailanbieter strengere Sicherheitsvorkehrungen anwenden ist ja wohl in der Branche bekannt und sollte für ein IT Unternehmen leicht umsetzbar sein.
    Die einfache Lösung ist eine App, wo man den Code hingeschickt bekommt.

Die Info ist anscheinend noch nicht bis an den Support durchgesickert. (könnte ja vielleicht ausgespäht werden) ������

Member Neutronenstern's Avatar
    Nein, bin ich nicht. ...rofl...
    Ich hatte nur mein bisschen englisch zusammen gekratzt und bin denen in "ihrem" Forum aufs Dach gestiegen. Da wurde ich dann vom Support gebeten dafür Sorge zu tragen das jeder mit dem Problem deren Formular findet. Das dieses Formular unbeantwortet bleibt ist natürlich eine Frechheit. Sie schieben die Schuld auf die Mailanbieter und behaupten es gäbe diese Probleme auch bei anderen Spielen. Da es mein erstes und einziges Online-Game ist kann ich nicht sagen inwiefern das stimmt.

Es scheint allerdings so zu sein, das Trion grad immense Probleme hat. Und das mit uns Deutschen scheinbar nach unten im Ablagestapel gewandert ist.
    Der Launch von Alcatraz war eine Katastrophe und zieht einen ganzen Rattenschwanz an Bugs hinter sich her. Sie sagen, sie haben nur ein kleines Team und arbeiten hart an der Fehlerbehebung. Wer ein bisschen englisch kann, im englischen Forum gehts richtig Rund. Und auch die Gamer da haben offensichtlich null Verständniss für unsere Probleme.
    Daher wäre meine Idee für jeden der das Formular abgeschickt hat und keine Reaktion bekommt: Ticketnr und Bitte um schnelle Hilfe im englischen Forum. DA kriegen sie uns nämlich mit!!!
    Ja es ist Kagge das wir hier keine Betreuung erfahren. Ich find das auch alles nicht schick. Aber geändert kriegt man schneller die eigene Mail als Trions Geschäftpolitik. Oder man spielt halt was anderes...