+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Charakter fliegt alle 5-8 Minuten aus dem Spiel

Hallo,
    mein Char Zumila fliegt ständig aus dem Spiel. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Waffen gewechselt, ausgeloggt, wieder eingeloggt und die alten Waffen waren wieder in den Slots. Scheinbar ist mit dem Char etwas nicht in Ordnung, da ich auf einem anderen ohne Probleme spielen kann.
    Das ganze fing bei einem großen Archenfall Event an, dort bin ich rausgeflogen (der Defiance Dienst ist nicht verfügbar) und lande bei Top Notch.
    Evtl hängt der Char irgendwo fest, bitte mal jmd vom Support prüfen.

cya

Hallo Community,

gestern hat sich der Support gemeldet. Ich soll Glyph mit Administrator Rechten starten, dann wäre es behoben.
    Habe ich gemacht, hat jedoch nix geholfen. Support wieder angeschrieben, diesmal soll ich das komplette Spiel reinstallieren. K.A. was das bringen soll, da die Charakter Daten auf den Servern liegen und ich, wie geschrieben, mit einem anderen Charakter keine Probleme habe, denke ich nicht, dass das auf meiner Seite liegt. Und NU?

Nachtrag: Ich wollte im englischen Forum auch mein Problem posten, jedoch fand ich diesen nützlichen Thread:
    http://forums.defiance.com/showthrea...h-deploy/page8

Hängt scheinbar mit dem Patch zusammen, mal sehn, ob der heuutige Patch was bringt und mir nicht auch noch den main versaut.

CYA

Hallo Community,

ich habe am 24 das Spiel deinstalliert und neuinstalliert und siehe da, es läuft wieder reibungslos. Das hätte ich nicht gedacht. Wer auch solche Probleme, macht das gleiche.

CYA