+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Member Sylux's Avatar

Extreme Laggs, Spiel Absturz,

Hallo,

das thema sollte wohl schon alles erläutern.
    Ich und mein Clan müssen in letzter Zeit immer wieder Feststellen das sie Defiance Server extrem Überlastet sind.
    Dies führt dann verständlicher Weise zu extremen Laggs bzw. wie in meinem Falle zu Spiel abstürzen.

In den ankündigungen finde ich leider auch keine Nennens werte neuerungen.
    Kann das sein das der Deutsche Berreich Tod ist?.
    Zudem was auch wichtig ist die Laags enstehen immer zu den Abends Zeiten.

mfg.

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi,

der deutsche und französische Foren-Bereich wird von Trion nicht mehr wirklich betreut. Patch-notes und dergleichen gibt es nur auf englisch im entsprechenden Unterforum. Es müsste sich die Community also selbst organisieren. Ich glaub den meisten macht es aber nichts aus das in englisch nachzulesen, da würde es so oder so zuerst stehen und man kann schneller weiterspielen anstatt auf ne deutsche Übersetzung zu warten.
    Angeblich tun sie ja was gegen die Lags und für ne bessere Server-Stabilität. Nur was genau sagen sie nicht und wirklich besser wird auch nichts.
    Vermutlich sind es den MMO-Servern abends einfach zu viele Spieler, die überlasten wenn ganz Europa Hellbugs metzeln will. ;D
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080