+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Member CologneHunter's Avatar

Schwarzer bildschirm nach dem 1. Intro ....

Hi,
    habe grade folgendes Problem, Mein Bildschirm bleibt an der Stelle, wo es normaler weise zur Char Auswahl geht einfach schwarz?!
    Der gelbe Pfeil erscheint,aber selbst per Enter oder so, komme ich nicht inS Spiel rein .... Über ESC beenden geht auch nicht ....
    Ich kann lediglich per ALT+TAB auf den desk wechseln und per Rechtsklick und schliessen das Spiel wieder beenden bzw. schliessen!!!
    Der PTS Server hingegen startet wie gejhabt und läuft tadellos ....
    Kann mir da evtl jemand mit Rat und Tat zur seite stehn und sagen wat dat fürn scheiß is?!?

Danke im vorraus schomma^^

Member acidman's Avatar
    Angeblich gibt es Abstürze wenn man ein bestimmtes outfit trägt. (Frag mich aber nicht welches )
    Da der Bildschirm schwarz bleibt , wenn er das Charakter-Modell lädt könnte es daran liegen ?!?!

Member CologneHunter's Avatar
    Quote Originally Posted by acidman View Post
    Angeblich gibt es Abstürze wenn man ein bestimmtes outfit trägt. (Frag mich aber nicht welches )
    Da der Bildschirm schwarz bleibt , wenn er das Charakter-Modell lädt könnte es daran liegen ?!?!
    Geh ich mal schwer von aus ,,,,, GUT DAS ICH ALLES PLATT GEMACHT , neu downgeloaded & installiert habe ..... AAAAAAAHHH

Member acidman's Avatar
    3.217 hotfix
    * Fixed an exploit allowing players to drop loot for other players.
    * Fixed an issue causing some characters with certain outfits/headgear to be unable to log into the game.
    sagt doch alles