+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: ingame voice

Junior Member

ingame voice

so gibt es irgendwie eine möglichkeit dieses nervige gebrabel im pvp auszustellen... und ich mein nicht über strg und dann raten welcher spieler überhaupt sabelt

Administrator
    In Deinen Audio-Optionen, Sprache auf "Aus" stellen
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Junior Member
    also ich hab nu "lautstärke sprache" ganz runter gedreht und "stimme" auf aus... dennoch die ganze runde eben bei irgendwem den tv gehört ;>

Quote Originally Posted by Cryly View Post
    also ich hab nu "lautstärke sprache" ganz runter gedreht und "stimme" auf aus... dennoch die ganze runde eben bei irgendwem den tv gehört ;>
    Stimme im Audiomenü ist nur was du sagst. Und mit Sprache sind nur die Spielinhalte gemeint. Man kann den Voicechat noch nicht deaktivieren.....leider.

Junior Member
    Könnt ihr mal gucken was die Optionen unter dem Hauptmenü > Social > Chat und da Stumm an/ aus bewirken. Zocke atm kein PvP, danke!

Quote Originally Posted by moarSmokes View Post
    Könnt ihr mal gucken was die Optionen unter dem Hauptmenü > Social > Chat und da Stumm an/ aus bewirken. Zocke atm kein PvP, danke!
    Bringt leider auch nix.

Administrator
    SmokA, man muss kein Admin sein, um das Menü aufzurufen und es schlicht zu bestätigen.

Escape -> Space -> Einstellungen -> Audio, dann der unterste Punkt, "Sprache", deaktivieren.

Damit sollten sämtliche Sprachfunktionen auf einmal deaktiviert werden, nicht nur einzelne Chats. Für alles andere sind die oben genannten Punkte da.
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Junior Member
    also der unterste punkte heißt bei mir stimme und der bewirkt wie gesagt leider gar nix

Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    SmokA, man muss kein Admin sein, um das Menü aufzurufen und es schlicht zu bestätigen.

Escape -> Space -> Einstellungen -> Audio, dann der unterste Punkt, "Sprache", deaktivieren.

Damit sollten sämtliche Sprachfunktionen auf einmal deaktiviert werden, nicht nur einzelne Chats. Für alles andere sind die oben genannten Punkte da.
    Sprache im Audiomenü zu deaktivieren bringt nichts, man hört den Voicechat trotzdem noch.
    Man sollte Funktionen selber mal getestet haben, bevor man sie weiterempfiehlt.....vorallem als Admin kommt sowas schon irgendwie unglaubwürdig rüber sorry.

Quote Originally Posted by Cryly View Post
    also der unterste punkte heißt bei mir stimme und der bewirkt wie gesagt leider gar nix
    Stimme ist für deine Voice im Voicechat zuständig. Und Lautstärke Sprache betrifft nur die Ingame Sprache der Npcs.