+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Defiance Topstars suchen immer Mitspieler

Hallo Leute,

die Defiance Topstars suchen immer Mitspieler. Wir sind ein Multi-Kulti-Clan mit mehreren hundert Mitgliedern. Eine große Anzahl davon ist auch aktiv. Mitmachen kann bei uns jeder, egal, welches Ego-Level derjenige besitzt.

Für unsere deutschsprachigen Mitspieler haben wir auch eine eigene Homepage (gomado.de) und auch einen TS-Server. Wer mehr darüber wissen möchte, kontaktiert mich einfach im Spiel. Dort kennt man mich auch unter den Namen GERMAT.

Weitere Clan-Verantwortliche sind Firreveus, VonWarDoom und Shirly-Jane.

Man sieht sich ... :-)

Hallo zusammen,

abgesehen davon, dass wir immer noch sehr aktiv sind und auch immer neue Mitglieder suchen, wagen wir uns ab sofort an die Herausforderungen ran, in denen man mit 15 Clanmitgliedern gleichzeitig online sein muss (Schattenmission beenden, großen Archenfall beenden ...).

Dafür brauchen wir von möglichst vielen Mitgliedern deren Hilfe. Treffpunkt ist täglich am Coit Tower (bevorzugt abends zu den Daylis). Wenn genügend anwesend sind, wird kurz besprochen, wie wir vorgehen und erledigen dann alles.

Kann durchaus möglich sein, dass wir einiges mehrfach machen müssen, da diese Herausforderungen eigentlich jeder braucht, der alle Punkte abarbeiten möchte.

Bis dahin ... :-)

Guten Abend.

Ich bin neu hier in defiance und suche aktuell einen Clan um mehr spaß am spiel zu haben bin noch relativ unerfahren mit ego-Level 200 ich bin 22 Jahre alt
    würde mich auf eine positive Nachricht freuen.

MFG Synovalis

Hi. Bin auch auf der suche nach nem Clan. Habe versucht ingame kontakt mit oben genannten Verantwortlichen aufzunehmen, konnte aber nur Firreveus finden. Habe ihm ne FA geschickt.
    Mein INgameName: Mig

Hallo zusammen,
    ich suche als alter Wanderer eine zuflucht, bin recht neu in Defiance angekommen. Wenn ihr noch aktiv seid und Verstärkung sucht, hätte ich nicht dagegen von euch zu hören.
    Da im chat nur WTT und WTS besprochen wird ist es doch recht langweilig.
    Hoffe ihr könnt da etwas dran ändern ;-)
    In Game Andary ^^

Quote Originally Posted by Andary View Post
    Hallo zusammen,
    ich suche als alter Wanderer eine zuflucht, bin recht neu in Defiance angekommen. Wenn ihr noch aktiv seid und Verstärkung sucht, hätte ich nicht dagegen von euch zu hören.
    Da im chat nur WTT und WTS besprochen wird ist es doch recht langweilig.
    Hoffe ihr könnt da etwas dran ändern ;-)
    In Game Andary ^^
    Das wäre auch genau mein Post gewesen^^

Hey ich bin auch auf der Suche nach paar deutschen Spieler und würde daher um den TS bitten falls ihr noch aktiv seid.
    Ingame Name ist auch gugle

Gruß Jan