+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Bekomme keine Waffen oder andere Gegstände...!!!!!

Hallo, nun hab ich auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Gegenstände und auch keine Waffen mehr. Will sagen, wenn ein Gegener eine gute Waffe fallen läßt und ich will sie über die Taste "E" aufsammeln, bekomme ich nur einen Scrips Betrag. Mein Inventar ist fast leer. Daran liegt es also nicht. Ich bekomme eigentlich nur noch Waffen, wenn ich zu einem Händler fahre. Die sind aber meist nicht so gut, wie die gefundenen. Für mich steht fest, wenn sich das nicht ändert, kann ich das Spiel aufhören, da ich dann gegen keinen Gegner mehr bestehen kann. Einstellungen habe ich nicht geändert. Wer kann mir weiterhelfen ????
    hubinor

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi,
    wenn deine Waffen sofort aufgespalten werden, muss irgendwas in den Einstellungen dafür verstellt worden sein. Überprüf mal in den Spieloptionen wie die Filter für Aufspaltung da eingestellt sind. Könnte sein das du alles was "Episch oder geringer" ist einfach aufspaltest beim einsammeln.
    Es würde mich auch nicht groß wundern wenn du das gar nicht selbst verstellt hast.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Hi,
    recht herzlichen Dank für den Tip. Der war genau richtig. Habe einen Augenblick suchen müssen, bevor ich genau die Einstellungen gefunden hatte. Habe die Filter ausgeschaltet und schon bekomme ich meine Gegenstände und Waffen wieder.
    Wünsche ein frohes Osterfest. Bis dann mal wieder.....