+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Was ist ein "Konflikt"?

Hallo zusammen.

Ich weiss nicht, was ein "Konflikt" ist. Also, nicht das Wort. Sondern, den Konflikt, den ich fuer einen Vertrag machen muss.

Ich wollte die taeglichen Vertrage fuer die "Überlebenden von Defiance" machen. Da steht:"Beende einen Konflikt im Silicon Valley". Und ich weiss nicht, was ich da tun soll :-/

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Waere wirklich nett.

(Suchfunktion und Google habe ich schon befragt, aber keine befriedigende Antwort erhalten)

Lg Syalell

Member acidman's Avatar
    Konflikte in SV sind die gelben Kreise auf der map , wo man die Kristalle vor bis zu 5 Gegner-Invasionen beschützen muß.

als Konflikt zählt auch:
    - Belagerung, wobei das auf SV immer mit den Shrill ist (direkt entlang am linken Highway ziemlich in der Mitte)
    - der gelbe Kreis wird dann irgendwann zu einem blauen Kreis (Konfilkt der zur Belagerung wird?), wo so eine Art gelbes Quadrat mit gelben Punkten drin ist, das ist auch ein Konflikt

Member Neutronenstern's Avatar
    Die gelben Kreise mit Atom-Symbol sind immer Überfälle. (Bsp.: Serenity, Sutro-Bad, Diablo,...) Auch gut daran zu erkennen das ihr hinterher 5 Rep von der 7.Legion bekommt. So auch in Silly wenn ihr es schafft die Archenfallkristalle zu beschützen.
    Schafft ihr das, werden euch zusätzlich zu dem Überfall noch bis zu 3 Konflikte gutgeschrieben!
    Schafft ihr das nicht, wird aus dem Überfall ein Konflikt. Das ist der blaue Kreis mit den gelben Punkten drin.
    Die anderen blauen/türkisen Kreise sind Belagerungen. (Bsp.: Mutantenbezirk, Chinatown, Crystal Springs,...)
    Das Belagerungen auch als Konflikte zählen ist mir neu, aber in Silly ist wohl alles möglich.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Das Belagerungen auch als Konflikte zählen ist mir neu, aber in Silly ist wohl alles möglich
    ich glaube ich habe da etwas verwechselt, ich meinte eh so einen Überfall, der dann eine Belagerung wird - ach, das Spiel ist so umfangreich, das ich jeden Tag erneut verwirrt bin, weil ich Neues erfahre

Wobei man erwähnen sollte, dass man bei der 2. Welle eines Überfalls in SV einfach die Kristalle zerstören lässt, um SCHNELL an den Konflikt zu kommen, den man braucht. Das spart Zeit.

Member CologneHunter's Avatar
    Quote Originally Posted by GERMAT View Post
    Wobei man erwähnen sollte, dass man bei der 2. Welle eines Überfalls in SV einfach die Kristalle zerstören lässt, um SCHNELL an den Konflikt zu kommen, den man braucht. Das spart Zeit.
    Wenn man aber Brav alles Bewacht, Gibbet 3x Konflikt + 2x Überfall ..... In nur einem Abwasch^^