einige Faktoren weiß ich, das sind jene die auch angezeigt werden - also zB extra Punkte für:
Kills
Nano-Effekt
Teamwork
kritisch
jedoch verwundert es mich immer wieder, wie einige mit deutlich weniger Kills mehr Punkte haben können
2 Beispiele von heute von großen Archenfällen, beides Pflegegeister:
1. Archenfall:
ich....... 220 kills - 141255 Punkte - Nr.1
Spieler: 128 kills - 119871 Punkte - Nr.2
2. Archenfall:
Spieler 1: 133 kills - 148207 - Nr.1
Spieler 2: 135 kills - 146071 - Nr.2
Spieler 3: 166 kills - 141032 - Nr.3
ich.......... 184 kills - 140189 - Nr.4 (war zu spät dabei)
beim 2. Beispiel habe ich mir die ersten beiden angesehen, beide 6000er (ich 5285) - Waffen & perks:
ich: Jäger, orange (10% Ego bei reload) und Brutwerfer den ich nur manchmal für die Köpfe der Kolosse eingesetzt habe, da hier hohe Krit Punkte - überladen: perks alles auf schnelle Ego Aufladung und längere Dauer, 15% Aufladung bei reload, 3% Aufladung bei kill, krit. Mult, also ich setze ca. alle 15-20 Sekunden überladen ein
Spieler 1: Bis zum Tod, gelb und Massenkanone (gelb, k.A. wie das Ding benannt ist) - überladen: perks teilweise ähnlich wie bei mir, aber nicht so stark auf Ego Aufladung wie ich
Spieler 2: Bis zum Tod, gelb und abgesägte Schrot (blau oder violett, vermutlich für EGO aufladen) - überladen: noch weniger perks auf EGO als Spieler 1
Also ich bin bei großen Archenfällen wenn ich zumindest 2 kleine davon auch mitmache, meist geht sich bei Amistice nicht mehr aus, zu 80% Nr. 1 - wenn ich nicht Nr. 1 bin, dann ist auf jeden Fall Spieler 1 beim Archenfall dabei
Bitte nicht falsch verstehen, es gibt immer bessere Spieler und ich habe auch kein Problem damit nicht immer der erste zu sein, ich spiele aus fun und für AF, Keys & loot
...ich will aber wissen, warum wenn ich 50 kills mehr habe als ein anderer Spieler, der dann mehr Punkte bekommt als ich![]()