+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Großer Archenfall / Warmaster

Hallo zusammen,

ist dem Team von Defiance eigentlich schon mal aufgefallen, dass man keine Freunde/Clanmitglieder/Spieler in der Nähe (per Häkchen) mehr einladen kann, wenn man sich in das Wrack zum Warmaster begibt? Wenn man auch nur ein Häkchen dort setzt, lädt sich das Spiel zu Tode und man kommt oft nur noch über den Taskmanager raus.

Das Ganze hat mal funktioniert, aber seit Monaten eben nicht mehr. Wann wird das denn korrigiert?

Events hin oder her, aber ich finde schon, dass das Spiel an sich funktionieren sollte. Neue Funktionen sollte man schon hinten anstellen.

Gruß
    GERMAT

Member Neutronenstern's Avatar
    Na sicher weiß Trion davon. Und sie arbeiten dran.
    Genau gesagt, war es das "Quality of Life"-Update, seitdem funktionieren die Einladungen nicht mehr.

Alles wie Früher: Reingehen und Freunden/Clan ne Gruppeneinladung schicken. So hats schon immer gefunzt.

Erst das Spiel fixen und dann neuen Content/Events...das ist nicht Trions Art.
    Geht mit dem F2P-Model auch nicht. Sie müssen neues Basteln ums verkaufen zu können und vielleicht haben sie dann noch Zeit ein paar Bugs zu fixen...oder eben nicht.

Sie sollten die ganze Einladungsfunktion erstmal deaktivieren, damit keine Newbys in die "Falle" tappen. Meiner Meinung nach war die eh total unnötig.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    PTS - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Letzter Stand der Dinge war (gestern): Das Häkchen konnte man bei "Freunde" reinmachen ... das funzte.

Machte man aber das Häkchen bei Clan-Mitglieder, hat sich das Spiel totgeladen und ist eingefroren.

Das Häkchen "In der Nähe" (oder so) hatte ich nicht ausprobiert.