+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Der kleine Clan "Bonebreaker Propaganda" sucht neue Mitglieder

Hallo und Willkommen,
    danke das Du Dich in diesem Thread umsiehst.

Wir, der Clan "Bonebreaker Propaganda" suchen ein paar neue Member.
    Derzeit besteht der Clan aus 4 Member und leider muss ich dazu sagen,
    weil die neue Diablo 3 Saison angefangen hat, bin ich derzeit allein in Defiance unterwegs.
    Daher suche ich noch ein paar neue Member um eine aktive Gruppe im Spiel zu bilden, für Koop-Karten,
    Expeditionen, PvP, Questen, Arenen, eigentlich für alles was in Defiance möglich ist, oder einfach nur
    zusammen rumstreunen und Spaß haben
    Der Ego Level spielt hierbei keine Rolle. Ein TS3 Server ist vorhanden und die Nutzung wäre
    wünschenswert. Wir suchen keine OverRulerRoxxor oder Erfolgskometen. Es geht allein um ein chilliges Miteinander.

Warum ich hier immer von "Wir" schreibe, obwohl ich derzeit in Defiance allein unterwegs bin?
    Hinter dem Clan "Bonebreaker Propagande" in Defiance steht die Spielergemeinschaft "Bonebreaker Propaganda".
    Wir sind ein zusammenschluss von Spielern die über Deutschland verteilt leben und uns schon eine ganze weile kennen. Wir haben eine Facebook-Seite für mehr Infos und eine Geschlossene Gruppe die Spieleübergreifend funktioniert, für news, videos und mehr. Die Komunikation findet aber überwiegend im TS statt. Unser Gemeinschaft umfasst derzeit ca. 10 Spieler die Spiele (z.b. Blizzard-Games, H1Z1, Planetside 2, World of Tanks, Armored Warfare oder worauf wir sonst lust haben) und Plattform (PS3, PS4, Wii U, X-Box´n, N3Ds ect.) übergreifend zusammen zocken.

Interesse?
    In Defiance bin ich mit dem Charakter "Taredin" auf dem Europa-Server unterwegs. Je nach Schicht entsprechend im Spiel zu erreichen. Sollte ich Online sein, schreibt mich einfach InGame an oder einfach hier per PN. Gerne lade ich Euch dann auf eine Probe (Schnupper) Runde auf unseren TS ein und Wir können gemeinsam diversen Gegner auf den Zahn fühlen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag

Member
    Sag mir mal die TS Daten dann komm ich mal Rauf (Ingame find dich ne sowie keinen anderen hier)