+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Verständnisfrage Konverter

Was passiert (bzw. sollte passieren), wenn ich "über" den eingesetzten Konverter wieder ein Standard-Magazin einsetze?

Ein Spieler den ich wirklich gut kenne, erzählt mir heute, dass er in eine nicht-Nano Waffe einen Brandkonverter eingesetzt hat, und dann etwas später drüber ein normales Magazin, da er dachte, dass dann Brand-Nano erhalten bleibt. Nun hat sich der Nano-Effekt aber auf Elektro geändert mit dem Standard-Magazin (hohe Kap.)

Ich dachte immer, der Nano-Effekt wäre dann wieder weg, logisch wäre natürlich auch noch, dass der Nano-Effekt erhalten bleibt, aber ein Wechsel

da ich das noch nie gemacht habe, und jetzt auch nicht unbedingt mit den wenigen Konvertern die ich habe ausprobieren will, frage ich mal

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by BlueMarlin View Post

Ein Spieler den ich wirklich gut kenne, erzählt mir heute, dass er in eine nicht-Nano Waffe einen Brandkonverter eingesetzt hat, und dann etwas später drüber ein normales Magazin, da er dachte, dass dann Brand-Nano erhalten bleibt. Nun hat sich der Nano-Effekt aber auf Elektro geändert mit dem Standard-Magazin (hohe Kap.)
    Wenn das wirklich so war , war es ein bug
    Es kommt wieder der nano-typ raus , der vorher auf der Waffe war.
    Aber bei dem Spiel wundert mich gar nix mehr

Es kommt wieder der nano-typ raus , der vorher auf der Waffe war.
    dieser Meinung war ich bisher auch...

Member AXXA's Avatar
    Wenn die Waffe ursprünglich Schock gehabt hat, bevor der Brandkonverter reingebaut wurde, erhält sie beim Einbau eines normalen Mags den Elektroeffekt zurück...
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    dass er in eine nicht-Nano Waffe einen Brandkonverter eingesetzt hat

Member AXXA's Avatar
    Hab ich gelesen, kann blos ned sein. Da muss sich dein Kumpel getäuscht haben.
    Clangründer vom PSN/EU Clan: VOLL UNVERDIENT

...ja denke ich auch, oder es war wirklich ein Bug - ich habs jetzt 2 Mal probiert weil einige Zufallsdrops Konverter waren die ich ja nicht brauche und auch einige Waffen dabei waren die ich nicht brauche, beide Male war bei mir nichts