+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    is aber inzwischen eh schon lage kein SCHADENSSTEIGERUNGS Thread mehr sonder zu einem PUNKTESTEIGERUNGS Thread verkommen...
    naja, es hat sich das Thema leicht gewandelt
    zu Beginn dachte ich noch Schaden=Punkte, und dachte daher auch, ich mache etwas falsch - in weiterer Folge hat mich dann interessiert wie einige Spieler auf so hohe Punkte kommen.
    Letztendlich weiß ich jetzt aber auch, wie ich mehr Schaden machen kann bzw. was für mehr Schaden verantwortlich ist

...die Erkenntnis ist (leider), dass man scheinbar eben nicht beides haben kann.

Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, Ziel sollte sein den WM down zu bekommen, wobei bei den Fehlversuchen aus meiner Sicht meist einer der beiden Gründe vorliegt:
    1) zu wenig Spieler = zu wenig Feuerkraft
    und/oder
    2) anteilig zu viele schwache Spieler

...also ich war auch schon (selten aber doch) dabei, wo auch wenig Spieler waren, aber viele der TOPs dabei, und da reicht dann auch die firepower aus

Das Siphon mehr Gesundheitsschaden als Bio macht, wusste ich nicht, liegt das an den 10% Gesundheitsentzug? Wenn ja, dann wäre ein Bio Spinal Tap dem Syphon gleichgestellt?

Member No Identity's Avatar
    Quote Originally Posted by BlueMarlin View Post
    zu Beginn dachte ich noch Schaden=Punkte...
    Also DAS kann ich so nicht stehen lassen! Neutronenstern und ich haben von Anfang an mehrmals darauf verwiesen, dass Schaden und Punkte in diesem Spiel zweierlei sind.

Das Siphon mehr Gesundheitsschaden als Bio macht, wusste ich nicht, liegt das an den 10% Gesundheitsentzug? Wenn ja, dann wäre ein Bio Spinal Tap dem Syphon gleichgestellt?
    hatte das aus meinem gedächtnis geschrieben und mich geirrt. wobei nach all den änderungen bin ich mir nicht sicher ob das was ich so schriftlich finde überhaupt noch so ist...

auf reine lebensenergie (keine platten / kein schild) ist feuer am besten.
    strahlung / siphon / bio / kein nano sind gleichgut auf platz 2.
    elektro abgeschlagen auf platz 3.

vorraussetzung is dabei aber das grad kein nano greift!

hier könnt ihr ja selber mal nachschauen und euch eure eigene meinung bilden. (wie gesagt, keine ahnung wie aktuell das noch ist inzwischen)

Also DAS kann ich so nicht stehen lassen! Neutronenstern und ich haben von Anfang an mehrmals darauf verwiesen, dass Schaden und Punkte in diesem Spiel zweierlei sind.
    es ging in anderen Beiträgen immer darum, warum Bio so viele Punkte macht, was wie ebenso aus den anderen Beiträgen ersichtlich, vor allem am Panzerplattenbruch und dem daraus resultierendem Schaden und auch Punkten liegt - hat jedoch nicht wirklich etwas mit dem WM-Punkten/Schaden zu tun wo es ja hauptsächlich um "nur Krit" geht - also zweierlei Dinge

Member No Identity's Avatar
    will jetzt nicht kleinkariert sein, aber dein eingangspost in diesem thread klingt anders...

wie dem auch sei, hoffe wir konnten dir behilflich sein.

willste schaden machste nen feuerloadout mit tachmag und wolfhound / wildcat

willste punkte machste das selbe loadout, nur mit bio!